Vermisst einer seine Gixxe....

Diskutiere Vermisst einer seine Gixxe.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe Ich eben bei Ebay gefunden.... kommt Mir irgendwie spanisch vor...
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Das klingt schon sehr komisch. Wer sich darauf einl?sst der kann sie nicht alle haben!!!

tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
naja. wenn der typ den brief nicht hat, kann er das teil auch nicht verkaufen, da es ja nicht ihm, sondern anscheinend der bank geh?rt. wenn jetzt also jemand hingeht, ihm die knete gibt und mit das mopped mitnimmt, dann geh?rt das teil ja immer noch der bank....

irgendwie ist diese auktion voll der witz...

ich denke, die wird demn?chst auch von ebay rausgenommen....

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
*l?l* wie geil, der typ is der hammer. verkauft ein bike das er an seine bank sicherungs?bereignet hat *ggggg*

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schon sehr interessant.

naja mach iach glaube ich auch.

verkaufe das haus von meinem nachbarn, wer wills kostet nur 100'000euro ;-)

eigentlicher preis ne halbe million haha :D

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab dem typen mal ne mail geschickt, warum der brief bei der bank bleiben muss...bin ja mal auf die antwort gespannt, werde euch hier informieren ;)

Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ebay

Das hatte ich Ihn beim letzten Mal auch schon gefragt....

Er hat Schulden.... Und das Geld will er ja Cash... Von daher weiss seine Bank ja nichts von dem Geld... Und er denkt das er das Moped so verkauft bekommt...

Naja,... Ideen muss man haben...

MfG

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja super..... und hat er das gef?hl, dass dann seine bank den schein beh?lt und er so seine schulden los ist?

die sind ja auch nicht auf den kopf gefallen....und der arme trottel der bietet, kriegt dann ein theoretisch gestohlenes mopped, da der verk?ufer ja nciht mehr besitzer ist.....

ps. jaa das haus hat ne tiefgarage mit 2 parkpl?tzen. die parkpl?tze daneben sind aber meine da steht schon ne schwarze gixxer und nen audi a6 :D

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
@ don bosco,
das haus interessiert mich schon, aber ohne bilder kriegst das wohl nicht weg :D

also, ordere einpaar bilder von aussen und innen!!
ist das haus bei kauf leer, w?re ja noch wichtig zu wissen, sonst hat man das pack im haus sitzen und kann nicht rein. :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
och die nachbarn sind eh oft in den ferien in ihrer villa in der toscana von dem her fast leer und schon m?bliert hehe

nur sind s?mtliche besitzurkunden leider (oooch wie schade) bei der bank. aber das haus ist nat?rlich mir kein problem. in 180jahren bekommst du dann die besitzurkunde haha

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
unglaublich, soetwas hat die welt noch nicht gesehen. aber der gute meint wohl, dass das bike jemand kauft, na dann viel gl?ck dem neuen besitzer *wenndenneinerkaufensollte*.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
so dumm wird wohl keiner sein sein das teil zu kaufen oder?? :rolleyes:

J

JONNYDUCK

Gast
Hahahaha !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber so verkehrt ist der Gedanke nicht, habe auch mal so eine Masche abgezogen !!! :cool:
Allerdings hatte mir die Bank den Brief im Vertrauen zugeschickt, somit konnte ich das Bike verkaufen und hatte Cash in der Hand, der Kredit lief so noch 2 Jahre weiter. Allerdings sollte man drauf achten das man die Raten auch sch?n weiterzahlt, sonst kommt die Bank und will den Brief wieder zur?ck !!!

Bitte kein Buh-Rufe, ich bin halt ein halber Spaghetti-Mafiosi !!! :D :D :D :D

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
hatte in auch gefrahgt wie er was verkaufen kann was ihm nicht geh?rt
hatte etwas unh?flich geantwortet das ginge mich nichts an.

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
kann es sein das der typ langsam angekotzt von uns ist. aber wie schon einige sagten, ideen muss man haben:D

@Don Bosco: wenn du noch nen Enzo drauflegst neh ich die h?tte. dann hab ich den ferrari eher wie das haus :D :lol: :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also wenn einer in E-Bay mal eine schwarze CBR sieht, dann mal bitte melden.
Meinen Kumpel ist n?mlich gestern Abend eine gestohlen worden. :(

Thema:

Vermisst einer seine Gixxe....

Oben