verölten Motor wieder schick machen

Diskutiere verölten Motor wieder schick machen im Probleme Forum im Bereich Technik; GuMo liebe User, da ich ja nun ein Neu-Gixxer bin, muß meine NSR weichen :) Der Krümmer geht die Tage zum Sandstrahlen, beim abbauen ist mir...
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
GuMo liebe User,
da ich ja nun ein Neu-Gixxer bin, muß meine NSR weichen :)
Der Krümmer geht die Tage zum Sandstrahlen, beim abbauen ist mir aufgefallen, dass der motor doch recht verölt ist, die Krümmerdichtung war u.a. ganz schön hinüber...
kennt ihr ggf wundermittel, wie man den ohne viel Sauerei wieder sauber kriegt? :)

Vielen Danks chon einmal für eure Antworten :)

Liebe Grüße von der Ostsee

N

NicoK4

Gixxer
Motorrad
Gsxr600 K4
Bremsenreiniger/WD 40/Kettenreiniger/Verdünnung/Benzin :D

Kannst eigentlich mit allem dran

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
na ich glaube, dann werde ich dort mal etwas Diesel mit der Spritzflasche raufbringen! Für etwaige Widersprüche -> Bitte jetzt, oder für immer schweigen :D

Thema:

verölten Motor wieder schick machen

verölten Motor wieder schick machen - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • OT Stellung Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Oben