Verrücktes Piepsen

Diskutiere Verrücktes Piepsen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Meine 750er K0 piept die ganze Zeit genau der selbe Ton wie ein Tinitus... und das durchgängig... woran kann das liegen?
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Meine 750er K0 piept die ganze Zeit
genau der selbe Ton wie ein Tinitus... und das durchgängig... woran kann das liegen?

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Alarmanlage verbaut?

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Maderschreck?

Sent from my iPhone using Tapatalk

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Vllt am tinitus???:D

Ne scherz beiseite!von sowas hör ich das erste mal!

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Benzinpumpe? die sirrt ganz leise vor sich hin wenn der Motor läuft, da sie ja den sprit pumpt

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Check mal den Luftfilter und deine Ramairkanäle .. vllt ist ja da irgendwas im Argen.

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Vlt hast du nen vogel "verschluckt"? Oder ne mäusefamilie hat sich über den Winter in die RAM Air eingenistet? :D

Morris

Morris

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Habe ich bei meiner k6 auch schon festgestellt.
Ist wohl die Benzinpumpe welche man im bei laufendem Motor hört. Jedoch nur im Standgas und minim.

K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Also Alarmanlage und Marderschreck habe ich nicht und das piepsen ist schon recht laut... Hört man bis ca 3000 rpm danach wirds vom nich ganz originalen Auspuff übertönt

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
nehm doch mal en video auf wenn du sie konstant bei der drehzahl hälst

Thema:

Verrücktes Piepsen

Verrücktes Piepsen - Ähnliche Themen

• Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

!K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Verrückt - Ähnliche Themen

• Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

!K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Oben