Diskutiere versteh ich nicht... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .... wor?ber der sich eigentlich beschwert:smilie_f:
http://www.youtube.com/watch?v=HlX7j5o9XcE&mode=related&search=
ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern: Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal.
Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
Verstehe nicht, wie die das machen..: Grüß euch,
Hab mir gestern Abend aus Langeweile in YT Mopedvideos reingezogen.
Wie es so ist bin ich irgendwann auf Crash Videos gekommen.
Da ist...
Ich verstehe nun!: Darf man das hier posten???
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen.
Betrachten...
ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern: Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal.
Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
Verstehe nicht, wie die das machen..: Grüß euch,
Hab mir gestern Abend aus Langeweile in YT Mopedvideos reingezogen.
Wie es so ist bin ich irgendwann auf Crash Videos gekommen.
Da ist...
Ich verstehe nun!: Darf man das hier posten???
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen.
Betrachten...