versteh ich nicht...

Diskutiere versteh ich nicht... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .... wor?ber der sich eigentlich beschwert:smilie_f: http://www.youtube.com/watch?v=HlX7j5o9XcE&mode=related&search=
J

JONNYDUCK

Gast
... hehe, auch schon alt .... aber die "Longversion" hatte ich noch nie gesehen !

Muss irgendwo in Spanien/S?damerika oder Italien sein .... STUPIDO hei?t n?mlich DUMM :D

Thema:

versteh ich nicht...

versteh ich nicht... - Ähnliche Themen

• ABE verstehen LSL Lenker

ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern

Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern: Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal. Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
  • Verstehe nicht, wie die das machen..

Verstehe nicht, wie die das machen..: Grüß euch, Hab mir gestern Abend aus Langeweile in YT Mopedvideos reingezogen. Wie es so ist bin ich irgendwann auf Crash Videos gekommen. Da ist...
  • Endlich versteh ich....

Endlich versteh ich....: warum ich eine GSX-R fahre ;)
  • Ich verstehe nun!

Ich verstehe nun!: Darf man das hier posten??? Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten...
  • Ich verstehe nun! - Ähnliche Themen

• ABE verstehen LSL Lenker

ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern

Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern: Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal. Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
  • Verstehe nicht, wie die das machen..

Verstehe nicht, wie die das machen..: Grüß euch, Hab mir gestern Abend aus Langeweile in YT Mopedvideos reingezogen. Wie es so ist bin ich irgendwann auf Crash Videos gekommen. Da ist...
  • Endlich versteh ich....

Endlich versteh ich....: warum ich eine GSX-R fahre ;)
  • Ich verstehe nun!

Ich verstehe nun!: Darf man das hier posten??? Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten...
  • Oben