Vibrationen k7

Diskutiere Vibrationen k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey habe zwischen 4 und 6t u/min Vibrationen die man gerade in den Fussrasten merkt. Ist das normal für die 750er ??? Bzw. kann es sein das die...
F

Flo750_k7

Gast
Hey habe zwischen 4 und 6t u/min Vibrationen die man gerade in den Fussrasten merkt. Ist das normal für die 750er ???

Bzw. kann es sein das die Virbrationen vom Schalldämpfer kommen?

MfG Flo

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Nee, eigentlich sollte außer den üblichen Vibrationen nichts auftreten.
Habe auch die 750-er.
Klar ein wenig Vibration ist vorhanden.
Aber nicht so stark, dass man stutzig wird.

L

Langer

Gast
Sehe ich auch so, mekren sollte man das nicht oder ist es auch bei einer gewissen Geschwindigkeit

B

Black Racer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Also die Vibrationen hab ich auch ganz besonders im rechten Fuß (Fußraste) merke ich es extrem glaube so ab 160 Km/h. War damit auch schon 2 mal in der Werkstatt die meinten nur das sei normal bei der 1000 K7. Naja dann bin ich noch zu einen 3 der selber Rennen fährt und als er sagte das ist bekannt und nicht zu beheben hab ich es dann geglaubt.
Hängt wohl mit der Ausgleichswelle zusammen.

F

Flo750_k7

Gast
tritt halt nur zwischen 4 und 6 auf. UNd da mein Evo sowieso ein bissl rappelt könnte es halt durchaus sein das er der Verursacher ist.

Wüsste auch nicht wo es sonst herkommen sollte. Nen def. Radlager würde man immer merken. Die Kette dürfte auch nciht Drehzahlabhängig sein. Und Getriebe etc. sollte ja auch nicht Drehzahlabhängig Vib. verursachen.

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist bei mir ähnlich (600 K7). Ich habe meinen Kat ausgeräumt und seitdem ist sie ziemlich laut geworden und seitdem sind auch die Vibrationen stärker vorhanden. Liegt also wahrscheinlich an dem Schall, der entsteht.

Thema:

Vibrationen k7

Vibrationen k7 - Ähnliche Themen

• Vibrationen im Rahmen

Vibrationen im Rahmen: HalloZusammen, da ich schon seit längerem starke Vibrationen im Rahmen meiner K9 hab, war ich bei einer Werkstatt und hab da nachgefragt was es...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibrationen vom Motor

Vibrationen vom Motor: Hi ab ca 4000 Umdrehungen bis ca 6000 Umdrehungen fängt meine Maschine extrem stark an zu vibieren. So heftig das mir die Hände und Füße...
  • GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen

GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen: Guten Tag zusammen, ich habe mir Anfang März 2017 eine gebrauchte GSX-R 750, Baujahr 2005 mit mittlerweile 30.000 km gekauft. Optisch ist und...
  • Vibrationen beim anfahren?

Vibrationen beim anfahren?: hallo zusammen!!:) Habe mir vor ca 3 Monaten eine neue(Baujahr 2016) Gsxr 750 besorgt, die gute hat ca 3500km drauf und ich habe ein ein kleines...
  • Vibrationen beim anfahren? - Ähnliche Themen

• Vibrationen im Rahmen

Vibrationen im Rahmen: HalloZusammen, da ich schon seit längerem starke Vibrationen im Rahmen meiner K9 hab, war ich bei einer Werkstatt und hab da nachgefragt was es...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibrationen vom Motor

Vibrationen vom Motor: Hi ab ca 4000 Umdrehungen bis ca 6000 Umdrehungen fängt meine Maschine extrem stark an zu vibieren. So heftig das mir die Hände und Füße...
  • GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen

GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen: Guten Tag zusammen, ich habe mir Anfang März 2017 eine gebrauchte GSX-R 750, Baujahr 2005 mit mittlerweile 30.000 km gekauft. Optisch ist und...
  • Vibrationen beim anfahren?

Vibrationen beim anfahren?: hallo zusammen!!:) Habe mir vor ca 3 Monaten eine neue(Baujahr 2016) Gsxr 750 besorgt, die gute hat ca 3500km drauf und ich habe ein ein kleines...
  • Oben