[Video] GSX-R 750 SRAD - Punisher Edition

Diskutiere [Video] GSX-R 750 SRAD - Punisher Edition im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe bei meiner letzten Tour in dieser Saison mal die GoProHD angeschmissen. Nochn paar Bilder dazu und bisschen Mukke und das ist dabei...
Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sehr schön gemachtes Video.
Und zum Bike auch aller erste Sahne auch wenn ich das Geld eher in ein moderneres Moped gesteckt hätte als in Zubehör :D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nettes Video, aber bei der letzten Videoeinstellung bin ich die ganze Zeit mit schräg gehaltenem Kopf davor gesessen ^^
Aber auf dein Bike steh ich sowieso ^^

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schickes Video. Darf man fragen was der gesamte Umbau gekostet hat????

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750er SRAD
schickes Video. Darf man fragen was der gesamte Umbau gekostet hat????
kann ich so genau leider gar nicht sagen. Da der Umbau eig schon Ewig dauert und ich damals auch bei ner 600er SRAD angefangen hab und inzwischen bei ner 750er gelandet bin.

Aber Zeit hats schon verdammt viel in Anspruch genommen insgesamt, aber wenn man Spaß dran hat, ist das natürlich kein Problem ;)

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
sehr schönes Video, und eine schöne Gixxer auch wenn Sie schon etwas älter ist...

die Sonne hat manchmal etwas gestört beim schaun aber hat trotzdem spaß gemacht

gerne mehr davonpopcorn

Thema:

[Video] GSX-R 750 SRAD - Punisher Edition

[Video] GSX-R 750 SRAD - Punisher Edition - Ähnliche Themen

• nettes video über gsx r

nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Schaden an meiner GSX R 750? Video

Schaden an meiner GSX R 750? Video: Hallo zusammen habe meine gsxr ausgepackt und leider muss ich feststellen das sie ein merkwürdiges Geräusch macht. Hört sich nach nen Schaden im...
  • GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video

GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video: Hallo, mach mir ein bisschen Sorgen um meine GSX-R. Erstmal etwas zu ihr GSX-R 600 K1 hat jetzt ca 25Tkm runter und wurde im Winter mit neuen...
  • Sahnestück! Super geniales Video über die Herstellung einer Suzuki GSX-R 750

Sahnestück! Super geniales Video über die Herstellung einer Suzuki GSX-R 750: http://www.evisor.tv/tv/hersteller/super-geniales-video-ueber-die-6993.htm
  • Sahnestück! Super geniales Video über die Herstellung einer Suzuki GSX-R 750 - Ähnliche Themen

• nettes video über gsx r

nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Schaden an meiner GSX R 750? Video

Schaden an meiner GSX R 750? Video: Hallo zusammen habe meine gsxr ausgepackt und leider muss ich feststellen das sie ein merkwürdiges Geräusch macht. Hört sich nach nen Schaden im...
  • GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video

GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video: Hallo, mach mir ein bisschen Sorgen um meine GSX-R. Erstmal etwas zu ihr GSX-R 600 K1 hat jetzt ca 25Tkm runter und wurde im Winter mit neuen...
  • Sahnestück! Super geniales Video über die Herstellung einer Suzuki GSX-R 750

Sahnestück! Super geniales Video über die Herstellung einer Suzuki GSX-R 750: http://www.evisor.tv/tv/hersteller/super-geniales-video-ueber-die-6993.htm
  • Oben