Video K6 600er

Diskutiere Video K6 600er im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hab nen video gefunden von ner k6 600er auf ner rennstrecke... keine ahnung welche strecke es ist und der fahrer ist auch nur so m?ssig unterwegs...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab nen video gefunden von ner k6 600er auf ner rennstrecke...

keine ahnung welche strecke es ist und der fahrer ist auch nur so m?ssig unterwegs zumindest am anfang.... danach gehts soweit ganz gut voran :D (also am besten schnell zur 5. minute vorspulen)

kurs scheint ideal zu sein f?r die wendige 600er

aber der sound der kleinen gixxer wenn die sch?n gedreht wird und aus der airbox schnorchelt entz?ckt mich immer wieder von neuem:D :rolleyes:

http://video.google.de/videoplay?docid=1380732109162497298&q=gsx-r+600+k6

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Naja ... net so der Reiser ! War wohl ?ne Aufw?rmrunde, oder so !? Und Enduro?s waren auch auf der Strecke ! :)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Zum Ende schon ok! Wenn man die Strecke nicht kennt kann man eigentlich nichts sagen!!!

Kenne die Strecke auch nicht!!!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
neben dem video steht, dass es der erste turn nach regen war. da w?rd ich wohl die ersten paar runden auch relativ vorsichtig fahren. aber so ab minute 8-10 ist ganz ok wie ich finde.

aber es ging mir um das mopped :D
hab bisher kaum rennstreckenvideos gefunden der k6 600er.....

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich find es net schlecht hab allerdings auch keine Renn erfahrung

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@jonny

ja hab doch gesagt erst sp?ter wirds interessant.....

die aufw?rmrunden nach regenfall wird jeder ein bisschen langsam angehen....

aber ich freu mich schon jetzt riesig auf anneau du rhin.

wann ist endlich september damit ich meine kleine wieder mal fliegen lassen kann :D

C

customiXXer

Gast
Am Anfang sieht man ja ganz klar, das er die Reifen noch warm f?hrt .... also definitiv nichts gegen einzuwenden wie ich finde ;-)
Auch wenn ich noch nciht so der Rennsporthase bin ;) :) nachher geht der schon ganz gut....

J

JONNYDUCK

Gast
@jonny

wann ist endlich september damit ich meine kleine wieder mal fliegen lassen kann :D

September ist zwischen August und Oktober, musst also noch laaaaaaaaaaaang warten :smilie_f:
Solange kannste dir ja den Schwarzwald mal vorkn?pfen ..... Kurven, Kurven, Kurven .... :cool:

Thema:

Video K6 600er

Video K6 600er - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben