Video Programm

Diskutiere Video Programm im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey leutz, suche zum Bearbeiten meiner Video ein gutes programm. kann man eins empfehlen? grundlegende sachen sollte es halt k?nnen...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
hey leutz,

suche zum Bearbeiten meiner Video ein gutes programm.
kann man eins empfehlen?

grundlegende sachen sollte es halt k?nnen. schneiden, (szenen auschneiden, 2 filme zusammen schneiden) Bilder bzw Texte einf?gen, Musik hinterlegen.

hab eins zuhause aber das unterst?tzt leider nicht das .mov format das meine digicam immer auspuckt.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
schau Dich nach AVIDEMUX um. Gibts f?r Linux und Windows und ist frei.

LG Bernhard

J

JONNYDUCK

Gast
PINNACLE Studio .... das benutze ich auch ! Sher einfach in der Bedienung, ansonsten ahste auf deinem Rechner den "WINDOWS Movie Maker"

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Pinnacle hab ich daheim, das unterst?tzt keine .mov`s :rolleyes:

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab schon viele probiert und find den WindowsMovieMaker am Benutzerfreundlichsten!!!!!!

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
hab das adobe premiere pro! ist ein profi programm und ohne grundkenntnisse der videobearbeitung sehr schwer zu bedienen!

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
joa x. haste kein movie maker ? da geht das ganz gut mit

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
sony vegas ist sehr gut, aber dauert etwas bis man sich eingearbeitet hat

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Ama3us, hast also die Rollei Bulles gekauft wie es aussieht. Ich hab "winx free mov to mp4" converter runtergeladen.

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Nero Video 12....

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Sony Vegas 12 Pro :)

nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Motorrad
-
Hab selber Premiere Pro von Adobe; Find das eigentlich ziemlich leicht, zumindest die Grundfunktionen - 1-2 Videos auf Youtube angeschaut dann läuft das. Hab selbst mit dem Angefangen und es kommen ziemlich schnell gute Ergebnisse raus. Es spricht allerdings auch nix gegen Sony Vegas.

Zum Umwandeln nimm ich immer "Freemake Video Converter"
Hab auch lange nach etwas gesucht und bin schließlich über das gefallen
Pluspunkte waren: Cuda, Alle gängigen Formate, Schnell, Grundlegende Einstellungen wie Format-Bitrate-Codec möglich; und einfach zu bedienen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
danke leute,das langt mir dann ^^

werde mir die progs mal anschauen und testen

Thema:

Video Programm

Video Programm - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben