Video von mir :) Meinung gefragt !

Diskutiere Video von mir :) Meinung gefragt ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey, ich habe mal ein paar Fahrscenen zusammen geschnitten und hochgeladen. Schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. Ist kein...
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Zuletzt bearbeitet:
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
Klingen die gedrosselten immer so sägend? Ist nicht mein Fall...sonst ist das Video ganz ok..

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...9:xx Minuten... Was möchtest du gerne hören. Die Freudenexplosion wirst damit nicht entfachen... Nur stur die Straße vor dir filmen ist eben schon nach 20 Sekunden langweilig. Du hast 9min. damit gefüllt.

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Motorrad
GSXR600 K4
also der Hurric hört sich nur nach määäääääääääääääääääääää an ...

:confused:

im oberen drehzahlbereich nich auszuhalten ... (zumindest kommt es so im video rüber)

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also wenn du glaubst das ich hier dein verkehrsintollerantes verhalten auch noch kommentiere,dann liegst du bei mir richtig:D
ist ganz nett,aber man merkt schon das dem mopped ein paar ps fehlen.
schöne strecken hast du bei dir.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Du wilde Sau... ist ganz okay :D

Welche Cam nutzt du und wie/wo befestigt?

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
was willst du denn nun hören.??
Sollen wir deinen Fahrstil beurteilen?
Die Strecke? oder was?????
Wie oben schon gesagt wurde....immer nur gerade aus filmen ist nach 30sec langweilig. Bring noch ein paar Effekte ins Video. Schneide es ein bisschen..Übergänge...Musik???...

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Jop langweilig sieht aus wie eins von mir

S

Sebat

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Also was ich mich vorallem frage, warum deine so eine beschleunigung hat meine komm kaum auf 130km/h mit der Drosselung :keule:

Und zum Viedeo wurde ja schon einiges gesagt, andere Aufnahmen bzw Kamerapositionen wären ganz nett und auch ein paar Übergänge / Effekte
bin auch ein Freund von Musik währenddessen aber das muss jeder für sich wissen.

Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
also der Hurric hört sich nur nach määäääääääääääääääääääää an ...

:confused:

im oberen drehzahlbereich nich auszuhalten ... (zumindest kommt es so im video rüber)
Falls es dir entgangen ist, ich fahre mit 34 PS und die Kamera ist vorne am Tankspoiler installiert. Durch das lange fahren bei hohen Drehzahl ohne signifikante Drehzahl veränderung was durch die 34PS drossel resultiert nimmt die Kamera so das Ansauggeräusch auf.
Das Video mit Musik zu hinterlegen ist keine alternative !

Wie gesagt es ist kein Effect überladenes Video... habe ich auch nicht vor denn die Zeit besitze ich leider nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also was ich mich vorallem frage, warum deine so eine beschleunigung hat meine komm kaum auf 130km/h mit der Drosselung :keule:

Und zum Viedeo wurde ja schon einiges gesagt, andere Aufnahmen bzw Kamerapositionen wären ganz nett und auch ein paar Übergänge / Effekte
bin auch ein Freund von Musik währenddessen aber das muss jeder für sich wissen.
Drossel ist standart wurde nichts verändert. Drossel Hersteller ist Alphatechnik ist so die übliche halt.
Verschiedene Kamerapositionen folgen ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich entnehme mal das ihr das Video nicht bis zu ende geschaut habt, denn dort gibt es noch ne R 6 zu sehen ^^ mit Helmkamera :P

_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Motorrad
r6 rj15
Naja das beste Video auf youtube ist´s nicht aber so schlecht ist es nun auch wieder nicht!
Spiel noch ein bischen mit der Kameraposi und dann wird das schon!
Und ja ich habs mir bis zum schluss angesehn!!! :)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin!
Antwortest mir noch bitte, womit du befestigt hast und welche Kamera? Danke.

Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin!
Antwortest mir noch bitte, womit du befestigt hast und welche Kamera? Danke.
Ist ne GoPro Hero HD Cam standart mit dem Klebeblock auf dem Tankspoiler befestigt der standard mäßig dabei ist.

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Nicht auf die Gegenfahrbahn kommen - weder mit Rad noch mit Oberkörper ;)

Thema:

Video von mir :) Meinung gefragt !

Video von mir :) Meinung gefragt ! - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben