Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co

Diskutiere Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hab ne frage an die video spezies an euch.. womit soll ich meine Videos aufnehmen damit ich nen vernünfitgen sound habe.. und nciht wie viele...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
hab ne frage an die video spezies an euch..

womit soll ich meine Videos aufnehmen damit ich nen vernünfitgen sound habe.. und nciht wie viele puff videos auf u-tube einfach krrrrrrrrrrrchh machen.. hehe

also ich hab zu auswahl eine samsungs S1050

und irgendso ein Sony camcorder um 1400.- keine ahnung welches modell... ist aber schon obere Liga denk ich..

gibts nicht irgendeine Cam oder so wo man extra ein gutes mikro anhängen kann....???

was hab ich für possibilities....???

das war frage ein am Eiertag...

numero 2

mit welcehm programm das es gratis im netz gibt, kann ich die aufgenommenen videos schnippseln, und editieren usw???

software sollte gratsi im netz zu finden sein... :smilie_f:

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei deinem 1400€ Camcorder solltest du auf JEDEN Fall ein externes Mikro anschließen können. Machs am besten so, kauf dir ein kleines micro mit langsam Kabel, hängs an camcorder und packs an irgend ne windgeschützt Stelle (unterm heck [dann hörste auch den Auspuffsound schön :D ] oder unter nen Verkleidungsteil ect).

Zu freeware Videobearbeitungsprogrammen kann ich leider nichts sagen, sowas benutze ich nicht. Kannst ja aber mal gucken ob du irgendwo ne 30 Tage Testversion von Sony Vegas o.ä. findest.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
ich will die cam aber nciht zum fahren montieren...

sondern einer steht und filmt den schwachsinn ... oder halt für auspuff files.... ;)

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
dann sollte bei einem camcorder in dieser liga der sound auch nicht übel sein! das bild ist ja HD also top.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
ich sollte mir das ding echt mal genauer unter die lupe nehmen... ich weiß nur wo man aufdreht und zoomt.... das wars.... :(

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Also ein Freund von mir hat sich eine Cam gekauft die "nur" 600€ kostet und die kann in HD aufnehmen und hat auch einen extra anschluss für ein weiteres micro.

Also sollt die um 1400 € schon fast Kinofilmreife aufnahmen machen. :)

Thema:

Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co

Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co - Ähnliche Themen

• Externes Mikro für GoPro 4

Externes Mikro für GoPro 4: Hallo zusammen, ich habe bereits im Internet geguckt, allerdings keinen passen Thread gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe mir die GoPro 4...
  • Externes Mikro für GoPro 4 - Ähnliche Themen

• Externes Mikro für GoPro 4

Externes Mikro für GoPro 4: Hallo zusammen, ich habe bereits im Internet geguckt, allerdings keinen passen Thread gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe mir die GoPro 4...
  • Oben