Videobearbeitung für 3D Aufnahmen

Diskutiere Videobearbeitung für 3D Aufnahmen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ihr dürft mich gerne steinigen falls es das Thema schonmal gab, aber leider habe ich nach intensiver SuFu Nutzung nichts gefunden ...
macs

macs

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo Leute,
ihr dürft mich gerne steinigen falls es das Thema schonmal gab, aber leider habe ich nach intensiver SuFu Nutzung nichts gefunden ...

Ich habe zum Geburtstag das 3D-Set für die GoPro bekommen. Funktioniert soweit auch alles wunderbar. Nur leider finde ich die Software (um aus der Links / Rechtsspur ein 3D Video zu machen) von GoPro ziemlich ungenügend. Dieses Programm hängt sich ziemlich oft auf und ich finde es eher suboptimal.
Hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Programmen sammeln können? Ich benutze Sony Vegas Pro 10, geht das damit auch?
Habe wie gesagt weder im Forum, noch über Google brauchbare Ergebnisse finden können. Links mit Tutorials o.ä. würden mir schon reichen :)

LG, macs

Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hab das gleiche Problem gehabt und bin bei Magix fündig geworden. Probiere einfach die Testversion aus, ob Dir die Software zusagt.
http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/
Gibt es derzeit im Angebot mit der Schnitttastatur für 20 Euro mehr http://www.magix.com/de/video-deluxe/control/.

Oder eine Spur professioneller auch von Magix http://pro.magix.com/de/video-pro-x/im-ueberblick.38.html.

Lade Dir einfach die Trail-Versionen und spiel mit der Soft. Hat mir geholfen mich zu entscheiden ... die Professionelle erinnert ein wenig an Apple's Final Cut Pro X.

macs

macs

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Danke sehr! :)

Thema:

Videobearbeitung für 3D Aufnahmen

Videobearbeitung für 3D Aufnahmen - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen

Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen: Hallo Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen. es sollte auf jeden Fall auch die Funktion haben ein Nr Schild oder so aus zu blenden . was...
  • Videobearbeitung

Videobearbeitung: servus freaks hab ein kleines anliegen und zwar suche ich ein programm mit dem ich videos bearbeiten kann z.b. nummernschilder unkenntlich und...
  • Videobearbeitung - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen

Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen: Hallo Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen. es sollte auf jeden Fall auch die Funktion haben ein Nr Schild oder so aus zu blenden . was...
  • Videobearbeitung

Videobearbeitung: servus freaks hab ein kleines anliegen und zwar suche ich ein programm mit dem ich videos bearbeiten kann z.b. nummernschilder unkenntlich und...
  • Oben