Videobearbeitung

Diskutiere Videobearbeitung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; servus freaks hab ein kleines anliegen und zwar suche ich ein programm mit dem ich videos bearbeiten kann z.b. nummernschilder unkenntlich und...
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 k7
servus freaks
hab ein kleines anliegen und zwar suche ich ein programm mit dem ich videos bearbeiten kann z.b. nummernschilder unkenntlich und alles mit musik unterlegen...mit dem windows movie-maker ist leider vieles nicht möglich

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich hab dafür den Nero. Aber Nummernschilder hab ich noch net weggemacht!

DGIR

DGIR

Gixxer
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
also ich nutze das ulead video studio - war bei meiner cam damals dabei. ist mit sicherheit nicht gerade die profi-software aber eben gerade einfach genug dass man mal eben schnell was machen kann ;)

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
Unkenntlich machen ist glaub ich unnötig, da wenn die polizei oder sonst wer da was lesen will haben die auch die technischen mittel das wieder lesbar zu machen.

DGIR

DGIR

Gixxer
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Unkenntlich machen ist glaub ich unnötig, da wenn die polizei oder sonst wer da was lesen will haben die auch die technischen mittel das wieder lesbar zu machen.
wenn du über das kennzeichen ein bild schiebst und das video dann exportierst (also eine MPEG oder so daraus generierst) dann sollte das absolut unmöglich sein das wieder kenntlich zu machen.

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
meine cam schaut gerade noch auf den tacho, werd das noch etwas "liften", dann ist der nicht mehr zu sehen und damit.. latte :D

Thema:

Videobearbeitung

Videobearbeitung - Ähnliche Themen

• Videobearbeitung für 3D Aufnahmen

Videobearbeitung für 3D Aufnahmen: Hallo Leute, ihr dürft mich gerne steinigen falls es das Thema schonmal gab, aber leider habe ich nach intensiver SuFu Nutzung nichts gefunden ...
  • Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen

Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen: Hallo Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen. es sollte auf jeden Fall auch die Funktion haben ein Nr Schild oder so aus zu blenden . was...
  • Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen - Ähnliche Themen

• Videobearbeitung für 3D Aufnahmen

Videobearbeitung für 3D Aufnahmen: Hallo Leute, ihr dürft mich gerne steinigen falls es das Thema schonmal gab, aber leider habe ich nach intensiver SuFu Nutzung nichts gefunden ...
  • Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen

Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen: Hallo Wer kann mir Videobearbeitung Prog.empfehlen. es sollte auf jeden Fall auch die Funktion haben ein Nr Schild oder so aus zu blenden . was...
  • Oben