virus

Diskutiere virus im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; da wird die Welt neidisch auf uns Schweizer NUR in der Schweiz SUZUKI VIRUS ist auf der basis der 1000r Gixxer und somit das Stärkste Nacket Bike...
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
da wird die Welt neidisch auf uns Schweizer NUR in der Schweiz SUZUKI VIRUS ist auf der basis der 1000r Gixxer und somit das Stärkste Nacket Bike der Welt .:146: infos unter Frankonia .ch

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sorry reisst mich jetzt auch net vom Hocker, ist ein Umbau auf Naked Bike!

Suzukivirus

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ist doch nur ne Kilo als Naked. Die Umbauten sind auch nicht ohne. Auspuff,Buckspoiler usw. Ist schick, haut mich aber nicht vom Hocker

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja also ich kenn stärkere naked-bikes, nich von werk aus aber des is ja auch nicht entscheidend. zum anderes is die virus auch nich besonders schön

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
schickes moped aber nix wildes ;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
schaut schon geil aus, aber ich denk solche umbauten fahren nicht nur im schwietzer-land rum...

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Schick ja, aber was wirklich besonderes ... eher nicht, da schließ ich mich dem Rest mal an.

Gvnd

Thema:

virus

virus - Ähnliche Themen

• Hello Virus aus der Schweiz

Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Suzuki Virus R :-)

Suzuki Virus R :-): Hier mal ein Geiles Teil... Das wäre doch mal was. Nur der Auspuff sieht scheisse aus! http://www.suzukivirus.ch/index.php/de/
  • Stoner: Ein Virus als Auslöser?

Stoner: Ein Virus als Auslöser?: Die Ducati-Werksmannschaft tritt in Brünn mit Mika Kallio statt Casey Stoner an: "Ich muss meinem Körper eine Ruhepause gönnen" weiterlesen...
  • Stoner: Ein Virus als Auslöser? - Ähnliche Themen

• Hello Virus aus der Schweiz

Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Suzuki Virus R :-)

Suzuki Virus R :-): Hier mal ein Geiles Teil... Das wäre doch mal was. Nur der Auspuff sieht scheisse aus! http://www.suzukivirus.ch/index.php/de/
  • Stoner: Ein Virus als Auslöser?

Stoner: Ein Virus als Auslöser?: Die Ducati-Werksmannschaft tritt in Brünn mit Mika Kallio statt Casey Stoner an: "Ich muss meinem Körper eine Ruhepause gönnen" weiterlesen...
  • Oben