vom 1. gang ins leerlauf ?!?!

Diskutiere vom 1. gang ins leerlauf ?!?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo gixxer freunde, wenn ich beim ersten gang fahre und dann in die 2 schalten will, komm ich irgendwie wieder zum leerlauf, und beim zweiten...
gixxerturk

gixxerturk

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gixxer k6
Hallo gixxer freunde,

wenn ich beim ersten gang fahre und dann in die 2 schalten will, komm ich irgendwie wieder zum leerlauf, und beim zweiten versuch klappt es erst ....und das passiert öfters...

woran kann das liegen..? kette spannen???

ich bitte um eure Hilfe und Antworten...

gruß
kadir

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl ist die fußschaltung nicht richtig eingestellt, versuch doch mal den sie so einzustellen, dass der hebel weiter unten ist, evtl is das schon die lösung

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
oder du schaltest einfach net ganz durch

heißt net, mit mehr schmackes zu schalten, sondern den Fuß einfach ganz nach oben drücken, wenn man den Schalthebel nur antippt kommst in den Leerlauf

kann aber wie von Nice gepostet auch einfach schlecht eingestellt sein, also des kannst ja mal prüfen (oder prüfen lassen)

gixxerturk

gixxerturk

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gixxer k6
....

vielen dank für die antworten, ich werde es prüfen oder evtl. prüfen lassen :)

grip und gruß
kadir

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
hatte das auch bei meiner 600er K5, jetzt bei der neuen da gibts keine Probleme!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
kann auch wie schonmal gepostet an schlechten Stiefeln liegen wenn man dann zu wenig Gefühl hat. in diesem Fall braucht man einfach ein wenig Übung

Thema:

vom 1. gang ins leerlauf ?!?!

vom 1. gang ins leerlauf ?!?! - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • L8 klappert beim Gang einlegen - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Oben