Von Knieschleifern und Highsidern...

Diskutiere Von Knieschleifern und Highsidern... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Absolut geiles Video, vll kennts ja schon jemand...popcorn http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/von-highsidern-knieschleifen-u-13221.htm
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Jop...ich kann den Typen auch nicht verstehen!!! Und nur um was zum lachen zu haben, lerne ich bestimmt keine Fremdsprachen xD

anexity

anexity

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ja der Düringer, der is halt einfach genial :-D
Und ich denke ein Nicht-Wiener / Nicht-Österreicher kanns bei erm durchaus schwer haben ihn zu verstehen ;-)

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
was habt ihr denn nur? ich als nicht össi kann den recht gut verstehen ;)

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hmm habe nur Ducatti, Lederkombi und paar andere Sachen verstanden, schade da es vermutlich lustig ist :)

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
dee ledderkoombi und keents de bakeln onne knieee?
da versteht man ja die sachsen besser:D

Thema:

Von Knieschleifern und Highsidern...

Von Knieschleifern und Highsidern... - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben