Von wegen das Motorrad ist für den Winter nix :)

Diskutiere Von wegen das Motorrad ist für den Winter nix :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Winterdienst :)
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
:eek: KRASS ... macht bestimmt riesen Spaß

Wäre mir aber vieeeeeeeel zu kalt

Karlson

Karlson

Pocketbiker
:lol::lol::lol:

Macht bestimmt riesig spaß, doch so ganz einfach schaut das nicht aus!

Hab da noch ne fräääge äm die Reifentemperatur:confused:;)

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
denk auch das die beiden ziemlichen spass haben ! aber welcher reifenhersteller bietet solche reifen an und dazu noch in der richtigen größe !?

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Oh man jetz juckt´s mich aber in der Gashand!:88:
Leider hab ich noch bis März Pause!:(

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
unter den Reifen möchte Man(n) vermutlich nicht geraten :eek:

Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Sieht ja mal Geil aus..aber nicht gerade sehr stabil in der Kurve :D
Minute 1:01 hätte ich gerne als Hintergrund

Z

Zyxel

Kleingixxer
Motorrad
Diverse+
die mopeds haben doch vor dem vorderreifen eo ienen shutz,oder seh ich das falsch?

geile idee allemal:D

Thema:

Von wegen das Motorrad ist für den Winter nix :)

Von wegen das Motorrad ist für den Winter nix :) - Ähnliche Themen

• Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung? - Ähnliche Themen

• Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Oben