Vorderrad wechseln gar nicht so einfach

Diskutiere Vorderrad wechseln gar nicht so einfach im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin echt fertig mit den Nerven. Versuche den ganzen Abend schon das Vorderrad meiner gsxr600 k4 auszubauen aber diese...
G

gsxrprince

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 600 k4
Hallo,
ich bin echt fertig mit den Nerven.
Versuche den ganzen Abend schon das Vorderrad meiner
gsxr600 k4 auszubauen aber diese sechskantschraube
an der Achse dreht sich nicht raus. Und die schrauben von den Bremsscheiben
bekomme ich auch nicht auf mein Akkubohrer hat versagt.
Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben :)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hallo prince. Als erstes wäre es schön, wenn du dich als neuer User vorstellen würdest.
Zu deinem Problem:

Erstmal ist es wichtig das du gutes Werkzeug benutzt. Wenn du sagst du versuchst es schon den ganzen Abend kann ich mir vorstellen wie deine Schrauben wahrscheinlich schon aussehen...
Mit nem Akkubohrer brauchste da auch nicht ankommen...Feste Schrauben bekommst damit nicht auf!

Zum lösen von festen Schrauben gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst einfach den Hebel deiner Ratsche mit nem Rohr o.ä. verlängern oder du schlägst mal mit dem Hammer auf den Schraubenkopf (mit Gefühl) und versuchst es dann wieder. Aber meistens klappt es mit ner Verlängerung und nem anständigen Ruck!

Goldfisch.

Thema:

Vorderrad wechseln gar nicht so einfach

Vorderrad wechseln gar nicht so einfach - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Vorderrad wechseln

Vorderrad wechseln: Zuhaus in der Garage oder gar in die Werkstadt fahren um das Vorderrad zu wechseln! Also noch komplizierter gehts ja nun mehr echt nicht mehr...
  • Vorderrad wechseln - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Vorderrad wechseln

Vorderrad wechseln: Zuhaus in der Garage oder gar in die Werkstadt fahren um das Vorderrad zu wechseln! Also noch komplizierter gehts ja nun mehr echt nicht mehr...
  • Oben