Vorderrad wechseln

Diskutiere Vorderrad wechseln im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Zuhaus in der Garage oder gar in die Werkstadt fahren um das Vorderrad zu wechseln! Also noch komplizierter gehts ja nun mehr echt nicht mehr...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ist aber eine echt geile Wette.:D

Mal sehen obs mal jemand mit dem Hinterrad macht irgendwann.:lol:
Naja es gibt ja schon Prototypen von Bikes mit Vorderradantrieb...die sollen viele Vorteile gegenüber dem Hinterradantrieb haben

Bzw. die Yamaha wr-2-trac hat Allrad-Antrieb damit wäre es doch auch denkbar

Also warum eig. nicht...
Freaks die Wette gilt :smilie_f:

M

MeisterJoda

Gast
Das ist ja noch gaaaaaaaar nix gegen die Wette die WIR uns ausgedacht haben :lol:

es legt sich einer hin und einer fährt mit nem schleifenden Knie vorbei (mit den WIZZ-DIngern) und macht dabei ne Kippe an :D

DAS ist ne Wette :lol: es werden noch freiwillige gesucht die rauchen oder aufhören wollen :lol:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ähhhm....

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also das knieschleifen übernehm ich xD

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Bei denen von Wetten dass haben ja garkeine Vorderradbremse. Hätten die die Sättel abbauen müssen, wäre das bestimmt in die Hose gegangen....:eek:

Trotzdem ne coole Idee....:smokin:

Gruß

E

Extremiac

Gast
Wer schonmal auf den richtig guten Treffen war (Fighterszene) oder zur RAMA fährt der kennt die Stuntfahrer und ihre Showeinlagen.
Das mit dem Reifenwechsel hat von denen bestimmt nur noch niemand gemacht weil denen das zu einfach war.
Die hatten bestimmt schon die Idee bei einem Stoppy das Hinterrad zu wechseln. :D

---------- Dieser Beitrag wurde um 12:42 geschrieben. Der vorherige um 12:40 ----------​

Das ist ja noch gaaaaaaaar nix gegen die Wette die WIR uns ausgedacht haben :lol:

es legt sich einer hin und einer fährt mit nem schleifenden Knie vorbei (mit den WIZZ-DIngern) und macht dabei ne Kippe an :D

DAS ist ne Wette :lol: es werden noch freiwillige gesucht die rauchen oder aufhören wollen :lol:
Und ich dachte der Raucher sollte hinten draufsitzen.
So einfach hatte ich mir das jetzt nicht vorgestellt.

M

MeisterJoda

Gast
Mit Sozius schleifen...o.k, neue Überlegung Dieter:D

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Weiss garnicht was ihr für ein Prob habt habe keine Montageständer für vorne ich mach das mit meiner Frau immer so!!:rolleyes::p:o

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich übernehm den raucher!!!!!!!!

aber das ist echt ne geile aktion!!!!!!!!!!

Thema:

Vorderrad wechseln

Vorderrad wechseln - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Vorderrad wechseln gar nicht so einfach

Vorderrad wechseln gar nicht so einfach: Hallo, ich bin echt fertig mit den Nerven. Versuche den ganzen Abend schon das Vorderrad meiner gsxr600 k4 auszubauen aber diese...
  • Vorderrad wechseln gar nicht so einfach - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Vorderrad wechseln gar nicht so einfach

Vorderrad wechseln gar nicht so einfach: Hallo, ich bin echt fertig mit den Nerven. Versuche den ganzen Abend schon das Vorderrad meiner gsxr600 k4 auszubauen aber diese...
  • Oben