Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
Dito.....Ich will auch wieder.......
also wenn ich mich jetzt nicht arg t?usche, dann ist da? bei mir in der N?he...zwischen Mummelsee und Stausee.Die Nummerschilder w?rden auch hinkommen KA-RA . Ich will ja net meckern, aber die Videoaufnahme sieht schneller aus als sie ist. Die Strecke kenn ich sehr gut und wenn der Tacho stimmen sollte dann isses "garnet so schnell".
1) Schlechtes Wetterwenn ihr alle fahren wollt wieso fahrt ihr nich ?? ^^
ich hab meinen ersten tausender f?r dieses Jahr schon lange voll.
Meine erste Runde f?r dieses Jahr war am 3ten Januar ; ) bei angenehmen irgendwas um die 5 Grad ^^.
also lange Unterw?sche rauskramen und ab auf den Bock = ].
so hab ich das nicht gemeint, da? Video ist mit Sicherheit nicht zu schnell abgespielt. Ich meinte , wenn man es anschaut kommt es ein schnell vor.macht schon an.
doch die eine rechts da war die GSR doch eher am limit..zumindest hat das was aufgesetzt oder er hatte nen kleinen rutscher....
ob das video schnelle abgespielt ist oder nicht ist schwer zu sagen. wenn, dann h?chstens nur sehr wenig, da sich sonst der ton auch ?ndern w?rde und der scheint mehr oder weniger realistisch.
denke morgen oder ?bermorgen geh ich ne runde fahren.
mein fahrwerk ein bissel einstellen. mal grundsetup und dann etwas schr?ubeln weil es passt ned mehr so ganz...