Vorsicht auf 8 Rollen

Diskutiere Vorsicht auf 8 Rollen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, es hat einen Augenblick gedauert, mittlerweile bin ich so weit das ich dar?ber sprechen kann.:D Ich habe am Sonntag vor einer Woche beim...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hey,

es hat einen Augenblick gedauert, mittlerweile bin ich so weit das ich dar?ber sprechen kann.:D Ich habe am Sonntag vor einer Woche beim Hannover Marathon, besser gesagt am Inline Halbmarathon teilgenommen. Das klappte ca. 20,5 Kilometer sehr gut. Problem war nur das die Kontakte f?r die Zeitnehmer in Form eines Kabels am Beginn der "Endspurtstrecke" ?ber die Stra?e gelegt wurden und, vermutlich damit kein L?ufer ?ber das Kabel st?rzt, mit ca. 1 cm dicken Gummimatten abgedeckt wurden. (zur Erkl?rung: es war kurz vorm eigentlichen Ziel, diese Kontakte waren dazu da damit der Kommentator sieht wer da vor dem Zieleinlauf ist...)
Auf jeden Fall war ich beim Endspurt als ich beim Kontakt der Matten ein wenig ins schlingern geraten bin. Ich h?tte mich vermutlich gefangen, dummerweise waren vor mir 2 Handbiker (Rollifahrer mit "Handbetrieb) denen ich ausgewichen bin. Da hat es mich dann zerrissen.
Der Kommentator hatte nichts besseres zu tun als meinen Sturz lautstark zu kommentieren. Ich wei? noch was von wegen "man k?nnte auch sagen er hat sich auf die Fresse gelegt" und "Applaus, er steht wieder, guckt wie er sich freut..."
Das Ergebnis ist ein offenes Knie und sch?tzungsweise 4-6 Wochen Mopped freie Zeit. Mein linker Arm ist mit einer schicken Schiene versehen, vermutlich "Absprengungen" an der Handwurzel. Muss jetzt das Ergebnis vom MRT abwarten und dann wird geschaut wann meine Hand zerlegt wird....

So, das musst mal raus. Warum nur reicht mir der Motorsport nicht aus?

Gru?,
Marvin

P.S. Habe f?r die Halbmarathonstrecke nur 1 Stunde und 5 Minuten gebraucht....:D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich verschieb das mal in den biker treff, im unfallbereich gehts einzig und allein um verkehrsunf?lle, hoffe das du daf?r verst?ndnis hast.

trotz alle dem w?nsch dir ne gute besserung, das wird wieder

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?nsche Dir auch gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Jo von mir auch alles gute.Ich hatte auch mal an so einem Event teil genommen und mich auf den Bart gelegt.Habe seit dem eine Narbe am Bein .Die absch?rfungen waren derart gro? das mein Arzt von einer Verbrennung 2ten bzw. dritten grades gesprochen hat.Mein Chef hat nur gesagt"so was bl?des,ich habe dir gleich gesagt das Elefanten keine Rollschuhe laufen k?nnen"

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Gute Besserung...

und schau vielleicht bekommst du ja die adresse von dem Kommentator irgendwie heraus

;)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Offenes Knie? Da ist wohl jemand ohne Knie-,Ellenbogen- und Handgelenkschoner gefahren? :P

Gute Besserung

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hey,

danke, ich ben?tige aber eigentlich keine Genesungsw?nsche sondern t?glich mehrere Ohrfeigen.

Die Vermutung von voodoo44 werde ich nicht weiter kommentieren. :(:cool:

Gru?,
Marvin

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Erst mal Gute Besserung.

Tja, ich trag zum Inlinen auch Schutzkleidung :D (Hand-, Ellenbogen-,Kniesch?tzer)...

Thema:

Vorsicht auf 8 Rollen

Vorsicht auf 8 Rollen - Ähnliche Themen

• Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG - Ähnliche Themen

• Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Oben