Vorsicht: Frau am Steuer!

Diskutiere Vorsicht: Frau am Steuer! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fyzZPiOMTRc Frau öffnet einfach die Autotür... Blöder gehts kaum. :keule:
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0

Frau öffnet einfach die Autotür... Blöder gehts kaum. :keule:

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
so wie der da fährt wundert mich nichts =) da hat sie eigentlich keine schuld!

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
hä, wie fähr er denn? Wer die Wagentür zur Fahrbahn hin öffnet, muss erst in den Rückspiegel schauen um sicherzugehen, dass sich kein Fahrzeug nähert.:keule:

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Natürlich hat sie da Schuld! Die kann doch nicht einfach die Türe aufreißen.

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Er war nicht zu schnell und hat auch gebremst. Ich würde ihr den Halz umdrehen.:p

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Naja aber das er da so zwischen den Autos überholt muss ja auch nicht sein!
Er ist ja auch nicht zimperlich Unterwegs gewesen!

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
für die verhältnisse war er natürlich zu schnell! da brauchen wir eigentlich nicht diskutieren

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Wenn du meinst...ich find das Weib hat schult. So verwirrt kann man nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ja sie hätte vor dem Öffnen in den Spiegel schauen müssen und er hätte nicht zwischen den Autos, rechts überholen müssen.
In diesem Sinne, beide Schuld.
Und dann wieder schön im T-Shirt :wallbash:

Goldfisch.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Das hab ich mich am Anfang auch gefragt...
Kann genauso ein Mann sein, aber Frau passt ja besser wegen Vorurteilen...:nono:

Goldfisch.

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Wenn die Autos langsamer als 50 km/h fahren( was man auch ganz gut sieht) darf man rechts überholen. Uun erzähl mir nicht, dass ihr mit dem Moped nie rechts überholt:wallbash:
Keine vorurteile.:nono: Die Frau ist im Video nicht zu sehen, sas aber am Steuer. Das sagt der Zeuge im Video. ;)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ja auf einer zweispurigen Straße darf man, bei stockendem Verkehr, auch rechts überholen! Aber gewiss nicht wenn die rechte Spur eher als Parkplatz statt als Fahrspur genutzt wird!
Aber das ist ja jedem selbst überlassen, der Fahrer hat ja gesehen wohin das führt :D
Aus dem Grund hab ich auch null Mitleid mit ihm...

Und ob der "Zeuge" im Video die Wahrheit sagt oder einfach nur ein Vorurteil bedienen will sei mal dahin gestellt.

Goldfisch.

K

Kabusch

Gixxer
Motorrad
Schwarzes
@Goldfisch: Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir...
Innerh. g. Ortschaften bei mehr als einen Fahrstreifen pro Richtung darf generell rechts überholt werden!
Muss nu ins Bett...habe schon um 7.00 Uhr einen Fahrschüler - lol

Edit: In dem Video bekommt der Kradfahrer 100% Schuld, da kein Sichheitsabstand zu den parkenden Kfz, rechts überholen bei unklarer Verkehrslage
(halt die parkenden Kfz), etc..

Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
NEIN! Der arme Scirocco! Könnte auch meiner sein :D
Ich würde sagen BEIDE sind sowas von schuld!

CkiN

CkiN

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Oh man, und der gute auch noch in T-shirt.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Also ich muss auch sagen, dass mir das ebenfalls passieren könnte. Zu bestimmten Zeiten ist in Berlin so ein Verkehr, dass man die Vorteile des Zweirades einfach ausnutzen muss, sonst kann man gleich zu Fuß gehen.
Zur Klärung der Schuldfrage kann ich nix Nützliches beitragen, mein Gefühl ist aber, dass die Person im Auto schon ziemlich unachtsam war. Es könnte ja auch ein Fahrradfahrer kommen, der wiederum eindeutig berechtigt ist, da vorbei zu fahren. Man kann im Video ja gut erkennen, wie die Tür einfach aufgestoßen wird, und das geht einfach überhaupt nicht klar.

Thema:

Vorsicht: Frau am Steuer!

Vorsicht: Frau am Steuer! - Ähnliche Themen

• Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG - Ähnliche Themen

• Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Oben