Vorsicht vor diesem Mobile Angebot!

Diskutiere Vorsicht vor diesem Mobile Angebot! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, mich hat ein jetziger Kawafahrer angeschrieben und gebeten, dass ich hier vor diesem Angebot warne...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
was italienisches
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
danke erstmal für den tip
aber schon allein der preis geht ja mal garnicht
was ist das für ein träumer :)

5200 für ne k2 750 mit 23000km

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
wenn die um und unfallfrei is würde ik den verkäufer erstmal fragen wie beule in den pott gekommen is :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Nur damit das gleich klar ist,das wird hier kein Hetz Thread!

Ich bin als Forum Inhaber für den Inhalt Veranwortlich und ich habe schon 3 mal Post vom Anwalt bekommen,zwecks Löschung diverser Threads.

Also nix posten was ihr NICHT selber Belegen könnt!

Thema:

Vorsicht vor diesem Mobile Angebot!

Vorsicht vor diesem Mobile Angebot! - Ähnliche Themen

• Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG - Ähnliche Themen

• Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Oben