war nix mit show....

Diskutiere war nix mit show.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.bendecho.de/videos/402.html
Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Ja das war wohl ein bi?chen d?mlich wenn man es nicht kann l?sst man es bleiben!!!

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
wieso ???
ich fand die show gut :D ..
...und sollte zumindest als abschreckendes beispiel dienen!!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja Ja!!! So ist das wenn man ?bertreibt!!! :D :D :D

Und die Show ist schon gut!!! :lol:

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ja das war wohl ein bi?chen d?mlich wenn man es nicht kann l?sst man es bleiben!!!
mmmhh wenn man immer alles sein l?sst was man nich kann ... wie lernt man dann etwas ???

aus Fehlern (besonders aus denen die weh tun ^^) wird man schlau, ich glaub beim n?chsten mal ?berbremst er sein Vorderrad nimmer :D

B

bebo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jepp, ich werde es auch mal lassen...will ja nicht gleich bescheuert aussehen wie der liebe in Gelb.....:rolleyes: :p?h

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Naja abschreckend war das ja schon aber dann soll der Typ ne Maschine nehmen die etwas ?lter ist das tut einem doch beim zuschauen schon weh !!!

Ansonsten stimme ich euch ja zu "aus Fehlern wird man klug" !!!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
aber interessant wie lange die kiste noch stand hehe

aber der typ hatte echt schwein....h?tte ihn auch ganz anders erwischen k?nnen. und selbstverst?ndlich alle stunts immer in jeans.....

Thema:

war nix mit show....

war nix mit show.... - Ähnliche Themen

• Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Nix los in Thüringen?!? Doch!!!

Nix los in Thüringen?!? Doch!!!: Hi Thüringer und alle Angerenzenden, nein Ihr seid nicht alleine. Wir haben für Thüringen sogar eine Gemeinschaft gegründet... Schaut mal auf...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"? - Ähnliche Themen

• Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Nix los in Thüringen?!? Doch!!!

Nix los in Thüringen?!? Doch!!!: Hi Thüringer und alle Angerenzenden, nein Ihr seid nicht alleine. Wir haben für Thüringen sogar eine Gemeinschaft gegründet... Schaut mal auf...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • Oben