Diskutiere Warmfahren, ab wann ist der Motor warm ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi leutz,
Ab welcher öl Temperatur kann ich ohne schlechtes gewissen
voll aufdrehen?
80-90 Grad meine ich. Kühlwassertemperatur ist immer schneller heißer als das Öl. Aber warte lieber noch paar meinungen der Leute ab die ahnung haben^^
Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen,
ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde
Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB.
Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin,
hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ?
Gewinde sollte alles i.O. sein.
einfach PN schicken.
Warmfahren, nur wann ist der Zustand warm erreicht?: Hey Leute,
ich bin ganz neu in dem Bereich und man hört ja immer, man soll die Maschine warm fahren. Bei meiner 600er K1 hab ich im Display ne...
Thema Warmfahren: Habe da mal ne Frage.
Fahre meine K5 600 eigentlich immer schön warm. Anfangs nur 3500 und dann halt langsam steigend. Habe auch nen...
Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen,
ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde
Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB.
Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin,
hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ?
Gewinde sollte alles i.O. sein.
einfach PN schicken.
Warmfahren, nur wann ist der Zustand warm erreicht?: Hey Leute,
ich bin ganz neu in dem Bereich und man hört ja immer, man soll die Maschine warm fahren. Bei meiner 600er K1 hab ich im Display ne...
Thema Warmfahren: Habe da mal ne Frage.
Fahre meine K5 600 eigentlich immer schön warm. Anfangs nur 3500 und dann halt langsam steigend. Habe auch nen...