Wartung Lekungsdämpfer gsx-r k2

Diskutiere Wartung Lekungsdämpfer gsx-r k2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute, hat jemand schon mal den Lenkungsdämpfer der K2 gewartet? Meine Frage ist, wie viel Öl muss ich einfüllen und welches?!
H

Hoff

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K2
Moin Leute,

hat jemand schon mal den Lenkungsdämpfer der K2 gewartet?

Meine Frage ist, wie viel Öl muss ich einfüllen und welches?!

Thema:

Wartung Lekungsdämpfer gsx-r k2

Wartung Lekungsdämpfer gsx-r k2 - Ähnliche Themen

• Kann mein Tank rosten?

Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Wartungen zum selbstmachen

Wartungen zum selbstmachen: Hey liebe Forengemeinde, ich wollte mal nachfragen was Ihr für sinnvoll haltet was man am Motorrad an Wartungen selbst machen kann. (Am besten mit...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Shims

Shims: Moin, bei mir in der Gegend entsteht gerade ein Mangel an Motorradwerkstätten. Der Suzuki-Händler ist letztes Jahr gestorben, der Ex-BMW-Händler...
  • Shims - Ähnliche Themen

• Kann mein Tank rosten?

Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Wartungen zum selbstmachen

Wartungen zum selbstmachen: Hey liebe Forengemeinde, ich wollte mal nachfragen was Ihr für sinnvoll haltet was man am Motorrad an Wartungen selbst machen kann. (Am besten mit...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Shims

Shims: Moin, bei mir in der Gegend entsteht gerade ein Mangel an Motorradwerkstätten. Der Suzuki-Händler ist letztes Jahr gestorben, der Ex-BMW-Händler...
  • Oben