Warum heisst die S-Rad S-Rad?

Diskutiere Warum heisst die S-Rad S-Rad? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Warum ist das so? Heissen sonst K ....L....W usw.... aber warum S-Rad ? Oder war es ne S..... und das Rad kam nur so dazu???
T

themenstarter

Gast
Warum ist das so?
Heissen sonst K ....L....W usw.... aber warum S-Rad ?

Oder war es ne S..... und das Rad kam nur so dazu???

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Suzuki Ram Air Direct

Hat aber nichts mit den anderen Kürzeln zu tun, da gehts nämlich so:

2002-K2 etc
2001-K1
2000-Y
1999-X
1998 -W
1997-V
1996-T

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das heisst : Suzuki Ram Air Direct deswegen srad

T

themenstarter

Gast
Das ist ja sowohl einfach als auch genial.......

Wäre ich nie drauf gekommen.......:)

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Antwort findet man auch bei Google unter dem ersten Treffer ohne ihn überhaupt anklicken zu müssen ;)

T

themenstarter

Gast
Google ist aber kein Forum und ist mir im allgemeinen zu Neugierig....
Ausserdem sollt ihr doch auch eure Daseinsberechtigung haben :) :)

Und gibt es doch zu........ es macht euch doch an etwas zu wissen.....:g055::g055::g055:

G

Gast6303

Gast
in den weihnachtstagen und freien tagen kommt man schon auf dumme ideen ^^

T

themenstarter

Gast
Ich halte das Forum am Leben ......ihr lebt von mir und ich partizipiere von eurem schier endlosen Halbwissen :)

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Glaub eher:

"Die Macht hat großen Einfluss auf die geistig Schwachen" :lol:

T

themenstarter

Gast
Da bitte ich auch drum:)

Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Themenstarter, du bist schon ein komischer Kauz.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich halte das Forum am Leben ......ihr lebt von mir und ich partizipiere von eurem schier endlosen Halbwissen :)
Wofür wir dir auch ewig dankbar sein werden,da kannst du sicher sein.

Und nu back to topic dies ist der Technikbereich und hier gilt immer noch NO Spam!!!

Thema:

Warum heisst die S-Rad S-Rad?

Warum heisst die S-Rad S-Rad? - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

+++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

+++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben