Was aus dem Ölfleckmörder geworden?

Diskutiere Was aus dem Ölfleckmörder geworden? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Haben die eigentlich diesen ölfleckverursachenden flaschenschmeißenden Hurenbock gekriegt und ihm rechtmäßig die Eier abgeschnitten, ihn...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600
Haben die eigentlich diesen ölfleckverursachenden flaschenschmeißenden Hurenbock gekriegt und ihm rechtmäßig die Eier abgeschnitten, ihn angezündet und von ner Klippe in Fluss mit Haien und hungrigen Bullterriern geworfen? Will nicht hoffen das das im Sand verlaufen ist...

http://www.youtube.com/watch?v=6kgjQeb9Drw&feature=player_embedded#!

(Entschuldigt meine Fikalsprache und meine Mordfantasien, es kam so über mich... Auf Anfrage lasse ich mich auch gerne über Vergewaltiger und Guido Westerwelle aus!)

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Ich hab letzens auch gegoogelt, aber nichts aktuelles gefunden.

p.s. es heisst Fäkalsprache ;)

G

Gixxer HD

Kleingixxer
So ein dreckiger Homo :smilie_f:

Den sollte man ohne fallschirm aus nem Flugzeug werfen !!!!

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600
Moppelkotze, das mach ich seit ich das wort kenne falsch... genau wie nerven... oder war es nerfen? Ansonsten bin ich aber voll alphabetisiert... trotzdem danke für die konstruktive kritik! bleibt nur zu sagen: NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER!

Ich hab da auch nichts zu gefunden und würde mir im zweifelsfall zu weihnachten wünschen das die den noch kriegen... Wäre jammerschade wenn der damit durchkommt oder das im schlimmsten fall jedes jahr zum saisonstart macht, aber man will den teufel ja nicht an die wand malen!

S

sewulba

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K10
Gibts da was neues???

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
Stand letztens noch in der RheinischenPost:
Es wird immernoch gefahndet und man wartet auf Hinweise der Mitbürger. Ausserdem werden jetzt alle unter die Lupe genommen, die etwas mit Glasflaschen zu tun haben in denen man Öl einfüllen könnte...

Also Fazit: Der Typ läuft noch rum.

S

sale3777

Minigixxer
Motorrad
gsx-r1000 k8
Ich hab gelesen das der Unfall und die ganze Geschichte morgen, Mittwoch 23.08.11, bei Aktenzeichen XY laufen soll!

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wenn die den kriegen,brauchen sie ihn nicht verurteilen....
...das könnte die gute alte bürgerwehr besser glaub ich,da bekommt er wenigstens was er verdient statt einen schönen Aufenthalt im bau

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
und es kommt nicht in aktenzeichen xy ungelöst
zumindest stehen da andere themen

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
(Entschuldigt meine Fikalsprache
keen thema, dein profilbild entschuldigt so einiges :D sorry aber immer wenn ich nen post von dir seh, fährt mir ein lächeln übers gesicht :)

und solche typen, die durch ihre taten mit absicht menschenleben aus spiel setzen, sollten ihrer gerechten strafe zugeführt werden!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich habs mal in den richtigen bereich verschoben,weiß ehrlich nicht was das in der rubrik "Unfallberichte" zu suchen hat !

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ich sage nur eins, dass ist geplanter mordanschlag, nicht anders als ein terrorristischen Anschlag, und fuer den gibts nur eine loesung TODESTRAFE

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Na das ist doch schon mal etwas. Nur wird sich da sicher nicht jeder Aufgerufene auch wirklich eine Probe abgeben, darunter auch der Mörder.
Aber ich hoffe und Bete das sie ihn fassen und ein exempel statuieren das sich mehr als gewaschen hat. Sowas wie Lebenslang und 5 Schläge in die Eier am Tag wäre doch ganz Angemessen.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Hoffentlich ziehen die das flächendeckend durch mit dem DNA-Abgleich.

S

Sachsen Gixxer

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Da kann man nur hoffen, das die das Schwein fassen und für immer Wegschließen....
und jeden Tag spühren lassen was er getan hat!!!

HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na da platzt einem ja der Kragen. Hier bin ich (genau wie bei Kinderschändern und Vergewaltigern) für altmodische Folterstrafen wie Vierteilen oder Ausweiden ...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oh man .. die Ermittlungsarbeiten werden warscheinlich verdammt schwer werden ... aber ich hoffe dass man den Fall nicht aufgibt und unerbittlich versucht das Mistschwein zu packen.

der Penner gehört in Öl ertränkt.

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hoffentlich wird die Maßnahme fruchten. Zum einen um die Beweggründe zu erfahren und auch für die Hinterbliebenen die damit dann vllt. doch abschließen können und nicht zuletzt auch für alle anderen Biker.

Thema:

Was aus dem Ölfleckmörder geworden?

Oben