Was darf eine 1000er Inspektion kosten??

Diskutiere Was darf eine 1000er Inspektion kosten?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin nun auch stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K8. Nun steht auch schon die erste Inspektion an:rolleyes:! Was darf / sollte die...
H

henny528

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K8.
Nun steht auch schon die erste Inspektion an:rolleyes:!

Was darf / sollte die 1000er Inspektion kosten???:confused:

Bitte um zahlreiche Antworten.

Gruß und Dank
Henny

M

MeisterJoda

Gast
HEY Heizer,
stell dich doch erst kurz vor, " neue user "...dann wissen die anderen Freaks mit wem man es zu tun hat;)

1000.-er Inspektion ~ 120 € oder so.
benutz mal die " Suche ",da wurde schon viel geschrieben
Normal ist die 1.Inspektion frei, hast nicht gehandelt:D

Gruss
Markus

Corossos

Corossos

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:D
Das schwankt meistens so etwa 130-150 Euro kommt auf den
Händler an:cool: so ist es bei uns:lol:

Hummel hummel
Kerstin:9:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
eben ganz einfach mal im FAQ gucken ;)
Ich bin mal so frech und missbrauche den Thread:D

Nice, was bedeutet Kette bei den Inspektionen?
Kette nachspannen?

Weil alle 6000km ne neue Kette wär glaub erstens teurer, zweitens wär die Kette schrott, wenn sie nur 6000km hält:D

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
120€-150€? Ich hab 160€ Gezahlt! Hab allerdings auch die 6er.
Na gut, der Händler ist für mich eh durch! Hat mir für eine Poplige Verkleidungsschraube auch gleich mal nen 5er abgeknöpft!:mad:

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
hab 100 €zahlt damals... aber hab die 600.. aber is doch sowieso nur ölwechseln... und einmal draufschaun und kupplungshebel einstellen :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich bin mal so frech und missbrauche den Thread:D

Nice, was bedeutet Kette bei den Inspektionen?
Kette nachspannen?

Weil alle 6000km ne neue Kette wär glaub erstens teurer, zweitens wär die Kette schrott, wenn sie nur 6000km hält:D
wenn du weiter unten in dem thread im FAQ guckst, ist nen wartungsplan, da steht bei kette P für prüfen :D

Thema:

Was darf eine 1000er Inspektion kosten??

Was darf eine 1000er Inspektion kosten?? - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben