Was für ein Auspuff ???

Diskutiere Was für ein Auspuff ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Gemeinde (: ich habe eine Frage, ich hatte einen Devil Auspuff an meiner Gixxer der leider nirgends eine e-Nummer hat, ABER das...
S

streakler

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Guten Tag liebe Gemeinde (:

ich habe eine Frage, ich hatte einen Devil Auspuff an meiner Gixxer der leider nirgends eine e-Nummer hat,

ABER das Verbindungsstück vom Krümmer zum Pott hat eine e-Nummer.

Da jetzt aber ab diesem Jahr das Fahren ohne ABE / e-Nummer sack teuer wird habe ich beschlossen mir einen ESD mit e-Nummer zu kaufen.

Aber ich habe überhaupt keine Ahnung was für einen ESD ich für dieses Verbindungsstück kaufen kann ?

Mir ist fast egal von welcher Marke und ob es überhaupt zur GSXR passt, hauptsache die e-Nummer ist drauf, am liebsten noch gebraucht (:

ICh würde mich um ein wenig Hilfe freuen (:

Mit freundlichen Grüßen

S

streakler

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Ich hab eine Suzuki GSX-R gr7bb baujahr 1992 W (:

Der Auspuff hat einen durchmesser von 76mm beim befestigen an den Krümmer !

Deshalb passt der eine Link auf jedenfall nicht , vermute ich (:

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Schade, das Angebot ist richtig gut ;)

S

streakler

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Hmm okay danke, hat keiner einen im Keller rumfahren ? einfach mal so ? :D

Thema:

Was für ein Auspuff ???

Was für ein Auspuff ??? - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben