Was für Eure Wunschliste

Diskutiere Was für Eure Wunschliste im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Für die braven Biker unter Euch kommt sicher soetwas auf die Wunschliste :lol:Click me :)
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bin ich auch schonmal gefahren so ein gerät...ist hammer schwer :o
da wären in echt auch ein paar schöne High- und Lowsider dabei gewesen :lol:

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
echt so schwer das Teil zum Fahren ?

Na dann ist es ja eine Sinnvolle Beschäftigung im Winter :D

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich glaub das is mega schwer... Nix für mich als grobmotoriker :D

T

Thoto

Gast
Die gehen ab! :D

Nen nettes Spielzeug, gibts sowas schon lange?

War vor nen paar Jährchen mal auf der Intermodellbau in Dortmund, da habe ich nur Autos, Flugzeuge, Schiffe und Eisenbahnen zu Gesicht bekommen.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Meine Fresse ist der hässlich.
Und der Akzent dieses engländischen Kommentators gibt einem den letzten Rest...

Z

Zyxel

Kleingixxer
Motorrad
Diverse+
Von diesen Minibikes giebts auch ein Forum...nur hab ich die relativ teuer in Erinnerung.
Dafür gabs/gibts für die fast alles...andere Motoren,Einarmschwingen,Bremsen vorne etc..

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Warum verschwindet das Minibike in der ersten Szene einfach?! Ghostrider, oder was?!

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
war ein Bericht in der letzten FASTBIKE darüber drin.
Ich find die Dinger echt cool, könnte aber auch nicht damit umgehen. Genau wie mit meiner:D

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery!

Oder das GSXR-Freaks Sherlock Holmes-Andachtteam. ^^

Thema:

Was für Eure Wunschliste

Was für Eure Wunschliste - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben