Was haltet ihr davon ?

Diskutiere Was haltet ihr davon ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, habe mich gestern von meiner Yamaha FZR getrennt und heute muss schon was neues her. Habe mir ne schöne GSX-R 600 K5 ausgeschaut. Brauche...
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

habe mich gestern von meiner Yamaha FZR getrennt und heute muss schon was neues her.

Habe mir ne schöne GSX-R 600 K5 ausgeschaut.
Brauche mal euren Rat, ob sie echt ein gutes Geschäft wäre.

Vom Händler soll 4950€ Kosten ( und er geht keinen Cent mehr runter )
17000km gelaufen. Baujahr 03/2005
Als extras hat sie Stahlflex vorne und hinten. Neue Bereifung und Sturzpads. Kleine Blinker und kleines Kennzeichen. Goldene Fußrastenanlage.
Ist echt sauber

Dann zu den macken. Hat Italienische Papiere. Checkheft ist zwar vorhanden aber bei der 16000 inspektion ist zwar was eingekritzelt aber kein stempel.
Hat keine Abdeckung für den Sozius.

Gibt es eine Spezial Version ? Sowas wie ähnliches wie Valetio Moto ? Das ist vorne aufgeklebt, sowie in den Fußrastenanlage eingraviert und auch im Kennzeichenhalter drinnne.

Gruß
Kris

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also,italienische Papiere.Wenn ich das schon lese würde ich die Finger davon lassen.
Und die Stuzpads sind auch schon eingeweiht!!Also hatte es mindestens einen Umfaller der wohl verschwiegen werden sollte.
Sie sieht zwar schön aus mit guten Extras,aber ich hätte jetzt schon kein gutes Gefühl mehr im Bauch.

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
Ja das stimmt, Italienische Papiere würde ich auch schon die finger von lassen!
Valetio Moto ist bestimmt keine Sonder Edition von der GSX-R, denke eher das die Firma der Rastenanlage und des KHZ so heisst und da gabs halt nen aufkleber dazu den der Vorbesitzer aufgeklebt hat.
Zudem denke ich das es evtl mehr gab als nur einen Umfaller. Denke das die REasten usw hin waren und vllt sogar der Händler diese getauscht hat und alles verschweigt. Ich rate dir dringlichst die finger von dem Bike zu lassen. Lieber noch etwas suchen und auf einem sicheren bike sitzen. Vllt ist sie ja soweit ok, aber ein "vllt" ist auf einem Motorrad zu wenig!
Dazu noch so viel gemacht, also rasten, scheibe usw, aber ori pott? Kann ja sein, aber ich finds seltsam...

Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja von dem Umfaller hat er mir erzählt, Verkleidung ist aber ansonsten Top also keine schrammen oder ähnliches.

Die Papiere sind so ne Sache für sich, die mich auch bisschen stört. Er meinte aber ich könne sie ganz normal auf mich anmelden.

p.s. das mit dem Valter Moto hab ich schon rausbekommen valtermoto.ch - only for winners - Home

M

MeisterJoda

Gast
Findest nix besseres??
Für das Geld bekommst ja schon fast ne K6 mittlerweile.
Wegen den " Papieren " ist alles gesagt, ICH wollts auch nicht. Irgendein Geschmiere von Nudel-City in einem Serviceheft..nene.

Und wieso macht man bei 16.000 km ne Inspektion??? Die ist erst bei 18.000 LAUT SERVICEHEFT fällig.
Würd mir das gut überlegen, der Markt ist voll von besseren Sachen wie das " Gerät"

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Habe bei dem Ding auch ein sehr seltsames Gefühl. Und geschenkt ist die ja nun auch nicht gerade! Mein Habenwill Faktor ist 0.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Würd auch Finger von lassen zumal du für das Geld schon besseres bekommst.
Solltest du aber nen Umfaller oder import suchen kannst mich gern anschreiben (PN) hab ne vertrauenswürdige Adresse der hat ständig um die 150 bis 200 Bike´s auf lager querbeet gemischt.
Ansonsten such weiter wie gesagt für die Kohle bekommst du auf jeden Fall was gescheites.
Gruss Hoffi

Thema:

Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben