Kriss
Gixxer
Themenstarter
Moin,
habe mich gestern von meiner Yamaha FZR getrennt und heute muss schon was neues her.
Habe mir ne schöne GSX-R 600 K5 ausgeschaut.
Brauche mal euren Rat, ob sie echt ein gutes Geschäft wäre.
Vom Händler soll 4950€ Kosten ( und er geht keinen Cent mehr runter )
17000km gelaufen. Baujahr 03/2005
Als extras hat sie Stahlflex vorne und hinten. Neue Bereifung und Sturzpads. Kleine Blinker und kleines Kennzeichen. Goldene Fußrastenanlage.
Ist echt sauber
Dann zu den macken. Hat Italienische Papiere. Checkheft ist zwar vorhanden aber bei der 16000 inspektion ist zwar was eingekritzelt aber kein stempel.
Hat keine Abdeckung für den Sozius.
Gibt es eine Spezial Version ? Sowas wie ähnliches wie Valetio Moto ? Das ist vorne aufgeklebt, sowie in den Fußrastenanlage eingraviert und auch im Kennzeichenhalter drinnne.
Gruß
Kris
habe mich gestern von meiner Yamaha FZR getrennt und heute muss schon was neues her.
Habe mir ne schöne GSX-R 600 K5 ausgeschaut.
Brauche mal euren Rat, ob sie echt ein gutes Geschäft wäre.
Vom Händler soll 4950€ Kosten ( und er geht keinen Cent mehr runter )
17000km gelaufen. Baujahr 03/2005
Als extras hat sie Stahlflex vorne und hinten. Neue Bereifung und Sturzpads. Kleine Blinker und kleines Kennzeichen. Goldene Fußrastenanlage.
Ist echt sauber
Dann zu den macken. Hat Italienische Papiere. Checkheft ist zwar vorhanden aber bei der 16000 inspektion ist zwar was eingekritzelt aber kein stempel.
Hat keine Abdeckung für den Sozius.
Gibt es eine Spezial Version ? Sowas wie ähnliches wie Valetio Moto ? Das ist vorne aufgeklebt, sowie in den Fußrastenanlage eingraviert und auch im Kennzeichenhalter drinnne.
Gruß
Kris