M
momsi
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
ich bin dabei mich für eine Freundin über ein Motorrad zu informieren. (wie in einem anderen Thread schon erwähnt
)
Ich wäre dankbar wenn ihr mal ansagen würde, was ihr von folgendem Angebot haltet:
GSX-R 600 K1
EZ: 10/01
28.000km
Nächste HU: 7/13
Soll checkheftgepfegt sein. Hinterreifen ist neu, Vorderreifen muss aber noch erneuert werden.
Einige Extras wie Höcker, BOS Auspuff, andere Blinker und Rückleuchte.
Hat Kratzer, weil sie einmal umgefallen ist.
soll 3300 Kosten.
Ach ja, sie hat ein 47er Kettenrad montiert, die originale Übersetzung ist doch 16:46 oder ? darf das noch legal gefahren werden ?
Würde es sich Lohnen, 50km hin zu fahren um sie genauer in Augenschein zu nehmen? Ich würde das erstmal bejahen, aber ich kenne mich nicht so gut mit den Gixxern aus, und vertraue mal eurer Kompetenz![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Vielen dank für eure Einschätzung.
ich bin dabei mich für eine Freundin über ein Motorrad zu informieren. (wie in einem anderen Thread schon erwähnt
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Ich wäre dankbar wenn ihr mal ansagen würde, was ihr von folgendem Angebot haltet:
GSX-R 600 K1
EZ: 10/01
28.000km
Nächste HU: 7/13
Soll checkheftgepfegt sein. Hinterreifen ist neu, Vorderreifen muss aber noch erneuert werden.
Einige Extras wie Höcker, BOS Auspuff, andere Blinker und Rückleuchte.
Hat Kratzer, weil sie einmal umgefallen ist.
soll 3300 Kosten.
Ach ja, sie hat ein 47er Kettenrad montiert, die originale Übersetzung ist doch 16:46 oder ? darf das noch legal gefahren werden ?
Würde es sich Lohnen, 50km hin zu fahren um sie genauer in Augenschein zu nehmen? Ich würde das erstmal bejahen, aber ich kenne mich nicht so gut mit den Gixxern aus, und vertraue mal eurer Kompetenz
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Vielen dank für eure Einschätzung.
Zuletzt bearbeitet: