was haltet ihr von der gt185?

Diskutiere was haltet ihr von der gt185? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wie der name vom post schon sagt was haltet ihr von der gt185? die hat es mir irgendwie angetan. ihr werdet jetzt bestimmt denken wie kommt der...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wie der name vom post schon sagt was haltet ihr von der gt185? die hat es mir irgendwie angetan. ihr werdet jetzt bestimmt denken wie kommt der von einer gixxe zu sowas. ich wei? auch nicht aber das bike gef?llt mir irgendwie. werde nur diese hier nicht kaufen, das dauert noch bischen:cool:

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bzbkdkobtg

J

JONNYDUCK

Gast
Naja ... nicht ganz mein Geschmack, aber wenn dir was dran liegt w?rd ich zu schlagen ... die GT Serie von SUZUKI ist ein echter Klassiker !

Sowie damals die GT750 ... auch Katana genannt ! Ich stehe eher auf die Gegenwart oder das was die Zukunft bringt !

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
ja mir gef?llt meine gixxe auch besser ist ja klar aber so als 2. bike ist das doch ganz nett

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich finde so`ne Klassiker ganz interessant. Mal eben um`me Ecke, in`s Cafe zum Eis essen oder ?hnliches. Schnell mal den Jet-Helm dr?ber, ohne lange Ankleidungsprozeduren. Mir schwebt auch sowas vor. Was unauff?lliges und dennoch gut, um auch mal ein paar Kilometer zu machen, wenn man will. Alltag raus und cruisen. Volgende ist zwar `ne Duc, aber ein aktuelles Model und gar nicht soooo schlecht motorisiert. Leider der Preis....

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
die duc gef?llt mir aber nicht ganz so gut. suzi eben:cool: aber vielleicht w?re es was f?r unseren jean duc?:eek:

J

JONNYDUCK

Gast
gixxer@ostalb schrieb:
die duc gef?llt mir aber nicht ganz so gut. suzi eben:cool: aber vielleicht w?re es was f?r unseren jean duc?:eek:
War jahrelang Ducatisti .... und habe Monster & 748er gefahren ... bis ich dann auch jobbedingt dem GSX-R-Rausch verfallen bin !
Das Retromodell finde ich ?brigens nicht so prall, aber mit ?ner Ducati Monster als Alltagsfahrzeug k?nnte ich mich wieder anfreunden !

P.S. Daher auch die Entsstehung des Nickname?s Jonnyduc-k

Wenn du die GT185 kaufen w?rdest, h?ttest du ?berhaupt Zeit zum fahren ?!?!?! Ist doch jetzt schon schwierig zu entscheiden ob Auto/Cabrio oder Motorrad, wenn dann noch ein 2. Motorrad ins Spiel kommt *oje*

Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
@jonnyduck
du hast ein auto ein cabrio und ne gixxe? was verdienst du eigentlich?:rolleyes: da sag einer uns deutschen gehe es schlecht:cool:

ich habe nur einen 50er roller:eek: und meine 3/4 gixxe. zudem ich den roller dann verkaufe und mir die gt holen will:cool:

mit deinem nick wei? ich schon deshalb habe ich es auch geschrieben das dies vielleicht was f?r dich w?re

Thema:

was haltet ihr von der gt185?

was haltet ihr von der gt185? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben