Was haltet ihr von diesem öl??

Diskutiere Was haltet ihr von diesem öl?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute, da bei mir ein ölwechsel an steht wollte ich mal eucvh fragen ob ihr dieses öl für die 1000er K2 nutzen würdet...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es spricht nichts dagegen von den Angaben.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das Wichtige ist dass das Öl nicht älter als 2Jahre alt sein sollte. Das ist bei Ebay nicht immer so! Nachfragen und drauf bestehen!
Aber beim Forumshändler gibt es bestimmt auch sehr gute Angebote!

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Robert:
Ich als unwissender habe immer geglaubt bei Öl ist das egal. Das Öl sozusagen zeitlos wäre. Ich bitte um eine kurze Erklärung warum das nicht so ist. Ich will hier keine Grundsatz Diskussion anregen sondern einfach nur kurz eine Fachliche aussage :) Danke

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Okay und wie finde ich die Foren Händler

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Einfach bei der Forums Übersicht nach ganz unten Scrollen.

Oder hier der link: Forumshändler

Grüße, Ares

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr gutes Öl gibt es von RAVENOL zu einem guten Preis. Einfach googlen und im Shop bestellen.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Bei Öl ist es m.E. schnuppe solange verschlossen aufbewahrt.
Die meisten Hersteller empfehlen so 3 bis max. 5 Jahre im unverschlossenen Gebinde. Es können sonst die Additive aus dem Öl ausfallen und dann wirkt das nicht mehr so gut wie "frisches".

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ok, und mit diesem öl hat noch keiner erfahrung?
oder würde einer sagen er würde es sich auch reinmachen?

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn die Spezifikationen erfüllt werden, ist alles ok. Der Rest ist Glaubenssache.
Ich meide die überteuerten Marken wie Castrol und Co, da das Öl nicht merkbar anders ist als günstigere Öle. Wichtig sind die Spezifikationen und ob sich das Öl mit der Kupplung verträgt. Den Unterschied machen zum Teil überflüssige Additive, die das Öl nur von Konkurrenzprodukten abheben sollen. Bald gibts Vitamin C im Öl :D

Thema:

Was haltet ihr von diesem öl??

Was haltet ihr von diesem öl?? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben