was ihm wohl am ende passiert ist :D

Diskutiere was ihm wohl am ende passiert ist :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ist das so schwer auf den Button für Video zu klicken und dann die URL reinzukopieren ?

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
button video ??

ich hab in der Rubrik video das gemacht und dacht das reicht ??

wusst nicht genau wo der link dann rein kommt..

mein gott man kann auch überteiben ... habs halt noch nie gemacht ...

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
button video ??

ich hab in der Rubrik video das gemacht und dacht das reicht ??

wusst nicht genau wo der link dann rein kommt..

mein gott man kann auch überteiben ... habs halt noch nie gemacht ...

rumpöbeln ist doch viel einfacher als es zu erklären :bash:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Rumpöbeln? macht mal halblang!

Ich kann nix dafür wenn ihr nicht bereit seid euch einzulesen!

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/misc.php?do=bbcode

Der Bereich war schon richtig nur kann man bei Beitrag erstellen auf den -BB-Code button Video klicken und dort den link eingeben dann wird das direkt eingebunden,und so soll das sein,wenn dir nicht passt dann poste deine Video´s woanders!

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Nen schlechten Tag gehabt Cheffe?
Die Welt dreht sich weiter, auch wenn man den BB-Code vergisst. Und jemanden freundlich darauf hinzuweisen ist in JEDER Hinsicht sinnvoller, als hier gleich ein Disziplinarverfahren einzuleiten..

Thema:

was ihm wohl am ende passiert ist :D

was ihm wohl am ende passiert ist :D - Ähnliche Themen

• Da kam wohl ein Schotterweg...

Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

• Da kam wohl ein Schotterweg...

Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Oben