Was ist ACTA?

Diskutiere Was ist ACTA? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
War nur ne Floskel ;)

aber ihr habt recht ... jeder einzelne muss sich da angesprochen fühlen, damit wir nicht entmündigt werden.

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-)Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten.

In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit gemeinsam mit der Meinungsfreiheit, der Rundfunkfreiheit und der Informationsfreiheit. Die Schweizer Bundesverfassung spricht von Medienfreiheit und bringt damit zum Ausdruck, dass dieses Grundrecht nicht nur für das gedruckte Wort, sondern auch für andere Mittel der Kommunikation gilt. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit

soviel mal zu der zensur uns sperrung von texten und informationen.......

T-Pix

T-Pix

Gixxer
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Ich hab auch schon auf einer Seite dagegen gestimmt auf einer Us Seite..
Ich finde das auch schwachsinn... wieviele nutzen das Netz um ihre Sachen zu promoten oder uns auf den neusten Stand ihrer Produkte zuhalten...

Also Stoppt das!!!

PS: Selbet unsere Motorrad Videos müssten zensiert werden... kein Sound keine Markenaufkleber nixxxx!!

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600
Acta

Servus Leutz,

wie Ihr seht muss da dringend was getan werden !
Wie ich "solltet Ihr auch die online Petition unterschreiben..... ;)
Ich hab kein Bock in einem Überwachungsstaat zu leben, deswegen unterschreiben und Demonstrieren !!!!

Hier der Link zu Seite gegen Acta, hier kann auch die Online Petition ausgefüllt werden:
http://stopp-acta.info/

Und hier noch die Demonstrationsveranstaltung in Facebook :
https://www.facebook.com/events/182716005161256/
(Gibts auch spezielle Demos in den Großstädten, ich bin in Stuggi dabei !)

Cheers

W

warglora

Pocketbiker
Motorrad
-
Jetzt am Wochenende sind viele Demonstrationen in sehr vielen verschiedenen Städten in ganz Europa. Da gibt es keine Ausrede nicht hinzugehen! Mir persönlich ist das sehr wichtig, und ich denke den meisten Internetnutzern sollte es auch ein Anliegen sein, dass ACTA nicht durch kommt! Es gibt auch einige Petitionen, die man unterschreiben kann! Man kann den Politikern auch Mails schicken oder anrufen, so oder so sollte man aktiv werden. Die USA haben bei SOPA ja auch tolle Aktionen gestartet!

Thema:

Was ist ACTA?

Was ist ACTA? - Ähnliche Themen

• Stop ACTA !!!

Stop ACTA !!!: Hallo @ALL Als besorgte Bürger der Welt rufen wir Sie dazu auf, für ein freies und offenes Internet einzustehen und die Ratifizierung des...
  • Stop ACTA !!! - Ähnliche Themen

• Stop ACTA !!!

Stop ACTA !!!: Hallo @ALL Als besorgte Bürger der Welt rufen wir Sie dazu auf, für ein freies und offenes Internet einzustehen und die Ratifizierung des...
  • Oben