Was ist das ????

Diskutiere Was ist das ???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen was das für ein teil ist???? Sitzt seitlich rechts . ist nicht angeschlossen , 2 stecker dran. kann sein das ich die...
P

Papaotti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k2
kann mir jemand sagen was das für ein teil ist???? Sitzt seitlich rechts . ist nicht angeschlossen , 2 stecker dran. kann sein das ich die versehentlich abgezogen habe , beim tánk abbauen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

na toll, wie gut das das mit den Bildern wieder mal nicht klappt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

20150613_190051.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kriss

Kriss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Auspuffklappe-Stellmotor, gehören eigentlich 2 bowdenzüge dran...

Zuletzt bearbeitet:
P

Papaotti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k2
sind keine züge dran, dann war der wohl schon abgeklemmt

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
Wird wahrscheinlich so sein, kannst ja deine rechte Bugverkleidung bei Seite machen und schauen wie es aussieht, in welchem Winkel der steht oder ggf Reste dran hängen :D

P

Papaotti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k2
ich schau gleich mal, ist ja sowieso alles abgebaut, Verkleidungen , tank...zum lackieren. schwarz weiss, ich weiss, ne gixxr sollte blau weiss sein, aber mir gefällt schwarz weiss einfach besser...

Thema:

Was ist das ????

Oben