was ist meine k6 noch wert??

Diskutiere was ist meine k6 noch wert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; servus, ich hätte die möglichkeit meine maschine zu verkaufen. ez: 08/06 km: 25000 un/umfallfrei ab 18000insp alles selber gemacht neues...
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k6
servus,
ich hätte die möglichkeit meine maschine zu verkaufen.
ez: 08/06
km: 25000
un/umfallfrei
ab 18000insp alles selber gemacht
neues kettenkit
stahlflex
neue bremsklötze
mivv-carbon
puig-racingscheibe
lsl-sturzpads
gabel/schwingenpads
ist die gixxe mehr als 6001€ wert?

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hier mal gucken DAT ;) wenn dir jemand dein Wunsch Preis zahlt schön , glaube ich aber nicht den der Markt scheint ziemlich gesättigt zu sein ! Ne 750 würdest du besser loswerden !

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:09 geschrieben, der vorherige um 15:05. ------------​

6000 €uro auf jeden Fall ist die das noch wert !

B

Black Racer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Wow meine K7 ist im Händler Ek mehr wert als ich bezahlt habe ^^

Also ich würd für ne K6 nicht mehr wie 4000 € ausgeben glaube an deine 6001 € kommst net ran es sei den das Dingen ist wie aus dem Laden und du findest einen Liebhaber :)

Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
4000 euro für ne k6?? niemals^^ und dann noch mit DEM ganzen zubehör... du zahlst für ne k4 vllt 4000...!!!!

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also bei aller Liebe aber 6000Euro ist sie nicht werd. Denke eher zw. 5700-5800 aber da ist dann aber auch ende, außer du hast einen der sich in deine Maschine verliebt hat.

@uitty400

Das Zubehör ist keine Wertsteigerung, das bezahlt dir kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
hi ich hätte gesagt das sie so um die 6000 wert ist + - ein paar euro..... ich habe z.b. für meine k8 mit 10tkm checkheft usw. 6100 bezahlt....

mfg

bara

bara

Racegixxer
Das Zubehör ist keine Wertsteigerung, das bezahlt dir kein Mensch.
genau das! nicht nur, dass es keine wertsteigerung is, sondern es könnte sogar eine wertminderung sein! ist wirklich so.. gilt dann als verbastelt. original kommt immer am besten an.

ich glaube, dass 6000€ zu hoch is. das wisste normal nicht mehr dafür bekommen.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Auf Original zurückbauen und die Teile einzeln verkaufen. Das bringt am meisten das Zubehör bringt schon 250€ + am gebrauchtmarkt, wenn die Teile drann lässt verschenkst das Geld.

Mivv, Sturzpads würd ich alles abmachen. Gerade Auspuffanlagen und Sturzpads sind geschmackssache. Original verkaufen ist das vernünftigste.

und dann vernünftigerweise so um die 6k eher mehr das du dann noch luft zum Handeln hast. für 6,5k fänd ich dann allerdings zuviel probieren kannst es abermal.
das andere was du aufgezählt hast sind verschleißteile... und das mit der 18k inspektion musst du gut verkaufen, viele wollen nämlich checkheft (zumindest wenn man hohe preise aufruft für die kiste).

Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
für ne k8 mit 10 tkm scheckheft 6100?

wo hat der die den hergeklaut gehabt?
haha bin durch nen kumpel darauf aufmerksam geworden... weil mein kumpel hatte von dem wo ich se gekauft hab dem seiner freundin auch eine gekauft... anscheinend haben die kohle gebraucht... kann mir den preis auch sonst nicht erklären..... und jha ist wirklöich mit scheckheft... wurde sogar beim susi hädnler in meiner nähe (ca.12km von mir) neu gekauft und da immer gewartet... kann also alles ohne probleme nachvollziehen =)

mfg

cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k6
zubehör kann ich auch wieder abschrauben und das originale wieder ran. teile hab ich noch ;)
6001€ würde ich ja schon so bekommen. bei mobile scheinen echt ein paar leute zu träumen...die haben ihre maschinen für 7000€ und mehr drin...

ich könnte halt die gixxe verkaufen und die r6 von der freundin meines bruders fahren, kostenlos. sie ist schwanger und wird 2011 garantiert nicht fahren. 2012 könnte ich mir dann wieder eine neue gixxe zulegen.
ich werde 2011 auch nicht ganz so viel zeit haben, da ich mich für einen auslandsaufenthalt 2012 vorbereite und zeitlich arg eingeschränkt bin.
würdet ihr das machen??

B

Black Racer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Also meine K7 mit 6000 Km drauf hab ich auch nur 6000 € bezahlt und das auch nur weil Sie genau meine Farbe hatte die ich wollte Mattschwartz :D sonst hätte ich richtig gehandelt.

Aber da war einfach nur ruhig bleiben und nicht anmerken lassen das das mein Möpi ist das war net so einfach ^^

Am liebsten wäre ich mit einer Trommel drumherum gelaufen

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Dann verkauf sie, denn wenn dir einer das Geld bezahlt kannst du echt zufrieden sein. Ich bin selbst auf der Suche nach einer aber für 6000 Euro würd ich nicht mal anrufen. Also wenn du einen an der Hand hast der sie für das Geld kauft weg damit.

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
ich könnte halt die gixxe verkaufen und die r6 von der freundin meines bruders fahren, kostenlos. sie ist schwanger und wird 2011 garantiert nicht fahren. 2012 könnte ich mir dann wieder eine neue gixxe zulegen.
ich werde 2011 auch nicht ganz so viel zeit haben, da ich mich für einen auslandsaufenthalt 2012 vorbereite und zeitlich arg eingeschränkt bin.
würdet ihr das machen??
Wenn Du dieses Jahr fahren kannst und das kostenlos, nächstes Jahr eh im Ausland bist und jetzt noch ca. 6K € bekommen kannst ... ?! Was ne Frage? Weg damit. Würde ich gar nicht nachdenken. Ansonsten verbennst Du doch nur weiter Geld.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
bei den mobile.de Preise kannst du ja auch mal pauschal 500-1000€ abziehen...
aber es soll ja auch Leute geben die für eine 600er K1,K2,K3 noch 4500€ ausgeben :wallbash:

von daher...jeden Tag steht ein Doofer auf.

cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k6
das sagt mein bruder auch.
allerdings kenne ich mich. da sitze ich dann auf der r6 und mir fehlt einfach der unglaubliche bumms von unten und überhaupt die leistung. bin jetzt jahre lang eine 1000er gefahren und musste letzte saison sogar ritzeln, damit ich mehr bumms habe ;)
die kilok6 ist für mich wie angegoßen :P und ist endlich mal ne maschine die ich nicht nacht einem jahr wieder verkauft habe ;)
die r1 rn12 hat gerade mal 6 monate in meiner garage stehen dürfen..."schwache leistung"

ich überlege aber echt...so oft werde ich dieses jahr nicht fahren können und mitte 2012 bin ich wieder in deutschland. mitte 2012 hat mein arbeitgeber auch nen nettes sümmchen für mich über und da sieht der markt wieder ganz anders aus...

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dann weg damit wie meine Vorredner schon schrieben ! Also mit kaufen verkaufen hab ichs nicht mehr so . den bei jedem Typ wechsel habe ich immens Geld ausgegeben aufgepimpt und gezahlt haben es die wenigsten (Sportauspuff , stahlflex , racingscheibe etc.pp Ich hatte auch ne 1000 K6 wenn so ein Blödmann mir nicht reingefahren wäre :mad: dann hätte ich sie immer noch !

Ich habe jetzt ne 750 k6 die reicht mir um zu Räubern und die Kurven zu kratzen ! Die fahre ich jetzt erstmal auch bis sie den Geist aufgibt Geldverbrennung hin oder her ist mir scheissegal !

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
das sagt mein bruder auch.
allerdings kenne ich mich. da sitze ich dann auf der r6 und mir fehlt einfach der unglaubliche bumms von unten und überhaupt die leistung. bin jetzt jahre lang eine 1000er gefahren und musste letzte saison sogar ritzeln, damit ich mehr bumms habe ;)
die kilok6 ist für mich wie angegoßen :P und ist endlich mal ne maschine die ich nicht nacht einem jahr wieder verkauft habe ;)
die r1 rn12 hat gerade mal 6 monate in meiner garage stehen dürfen..."schwache leistung"

ich überlege aber echt...so oft werde ich dieses jahr nicht fahren können und mitte 2012 bin ich wieder in deutschland. mitte 2012 hat mein arbeitgeber auch nen nettes sümmchen für mich über und da sieht der markt wieder ganz anders aus...
Auf der Landstraße kann eine R6 mindestens genauso viel Spaß machen wie eine K6.
Muss halt nur anders gefahren werden aber die R6 kann man so dermaßen geil durch die Ecken schmeissen.
Es kommt eben hauptsächlich drauf an wie groß die Eier sind, die am Tank anliegen ;)

Thema:

was ist meine k6 noch wert??

Oben