cklein
Großgixxer
Themenstarter
genau das! nicht nur, dass es keine wertsteigerung is, sondern es könnte sogar eine wertminderung sein! ist wirklich so.. gilt dann als verbastelt. original kommt immer am besten an.Das Zubehör ist keine Wertsteigerung, das bezahlt dir kein Mensch.
das ist aber eine K6!!!also ca 2 jahre älter und 15tsd kilometer mehr drauf!!also ich würde maximal 5200€ geben!!!hi ich hätte gesagt das sie so um die 6000 wert ist + - ein paar euro..... ich habe z.b. für meine k8 mit 10tkm checkheft usw. 6100 bezahlt....
mfg
haha bin durch nen kumpel darauf aufmerksam geworden... weil mein kumpel hatte von dem wo ich se gekauft hab dem seiner freundin auch eine gekauft... anscheinend haben die kohle gebraucht... kann mir den preis auch sonst nicht erklären..... und jha ist wirklöich mit scheckheft... wurde sogar beim susi hädnler in meiner nähe (ca.12km von mir) neu gekauft und da immer gewartet... kann also alles ohne probleme nachvollziehen =)für ne k8 mit 10 tkm scheckheft 6100?
wo hat der die den hergeklaut gehabt?
Wenn Du dieses Jahr fahren kannst und das kostenlos, nächstes Jahr eh im Ausland bist und jetzt noch ca. 6K € bekommen kannst ... ?! Was ne Frage? Weg damit. Würde ich gar nicht nachdenken. Ansonsten verbennst Du doch nur weiter Geld.ich könnte halt die gixxe verkaufen und die r6 von der freundin meines bruders fahren, kostenlos. sie ist schwanger und wird 2011 garantiert nicht fahren. 2012 könnte ich mir dann wieder eine neue gixxe zulegen.
ich werde 2011 auch nicht ganz so viel zeit haben, da ich mich für einen auslandsaufenthalt 2012 vorbereite und zeitlich arg eingeschränkt bin.
würdet ihr das machen??
Auf der Landstraße kann eine R6 mindestens genauso viel Spaß machen wie eine K6.das sagt mein bruder auch.
allerdings kenne ich mich. da sitze ich dann auf der r6 und mir fehlt einfach der unglaubliche bumms von unten und überhaupt die leistung. bin jetzt jahre lang eine 1000er gefahren und musste letzte saison sogar ritzeln, damit ich mehr bumms habe
die kilok6 ist für mich wie angegoßen :P und ist endlich mal ne maschine die ich nicht nacht einem jahr wieder verkauft habe
die r1 rn12 hat gerade mal 6 monate in meiner garage stehen dürfen..."schwache leistung"
ich überlege aber echt...so oft werde ich dieses jahr nicht fahren können und mitte 2012 bin ich wieder in deutschland. mitte 2012 hat mein arbeitgeber auch nen nettes sümmchen für mich über und da sieht der markt wieder ganz anders aus...