Was macht euer Arbeitgeber zur WM...

Diskutiere Was macht euer Arbeitgeber zur WM... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... mich w?rde mal interessieren ob euer arbeitgeber WM tauglich ist :D !!! w?re sch?n, wenn es noch mehr so arbeitgeber geben w?rde wie meiner...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
...

mich w?rde mal interessieren ob euer arbeitgeber WM tauglich ist :D !!!
w?re sch?n, wenn es noch mehr so arbeitgeber geben w?rde wie meiner!!

fange mal an:
mein arbeitgeber strahlt jedes spiel in der cafeteria auf dem beamer aus!!

wenn deutschland spielt, dann gibt es ein halbes grillfest, w?rstchen, steaks, salate usw. :D :D , nat?rlich auf kosten der firma!!!

ich finde das klasse und selbst die direktion steht vor dem beamer und fiebert mit !!!

hier mal einpaar foto's vor dem gelage !!!

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich bin auch WM Tauglich :lol:

Da ich mein eigener Chef bin,hab ich mit frei gegeben :D

J

JONNYDUCK

Gast
Wir sitzen gerade vor der Glotze und grillen, der Ladenbetrieb geht aber normal weiter ... wobei es tote Hose ist und die Stra?en gleichen einer Westernstadt !!!

Wir habe intere Wetten laufen, und nach der WM wird ausgewertet ... wer wieviel Runden schmei?en mu? ?!?! :cool: :cool:

rolli

rolli

Racegixxer
bei uns gibt es arbeit :sick: und wer gegen deutschland stimmt bekommt eine nicht ernst gemeinte m?ndliche abmahnung.

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
...ich darf mit auch sehr viele spiele auf beamer anschauen.... allerdings an verschiedenen orten und ohne alk...
meine pers?nliche wm-getr?nke-statistik... bier = 0,33 liter .... wasser = xx liter

ich danke an dieser stelle recht herzlich meinem dienstherrn... :smilie_f:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Bei uns gibt es auch alle Spiele auf einem Beamer zu gucken, undzwar mit einem richtig guten DVB-C Bild (von mir eingerichtet:D )
Das Deutschland Spiel heute wurde sogar f?r die, die nicht mit gucken konnten ins Netzwerk gestreamt mit einem eigenen Server, damit konnten die das dann am PC schauen.

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Unser lieber Betriebsrat kam vor der WM zu uns und sagte das wir alle Deutschlandspiele sehen d?rfen. "Denn warum sollen nur die Sesselfurzer die sehen und wir m?ssen Arbeiten". und nun.........Samstags Arbeit, ?berstunden erh?hten Arkort, usw. gesehen haben wir nur die ersten beiden Spiele der Rest wurde gestrichen. soviel dazu!!! :2up:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ihr habt es alle gut !
Bei uns gibt es keine Spiele keine Tore. :wallbash: !
Ich k?nnte echt :doublepu: !
Von der Gesch?ftsf?hrung kam sogar eine nette Mail, das wir doch bitte keine
eigenen TV-Ger?te oder Streams benutzen sollen.

Aber sch?n zusehen, das es noch vern?nftige Chefs gibt.

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
da ich noch in einer audiotechnik firma arbeite ist es doch wohl nur mehr als klar, dass wir es zumindest h?ren.

bei "SCHLAND" Spielen, wird der beamer ausgepackt, eine surround anlage die die ganze firma beschallt hingestellt, und DVBT-Tunder mit dem Beamer verkn?ppelt, tata schland in einer gr??e von 4*8m an der Wand:lol: :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
absolut WM untauglich!

Ami?s halt :rolleyes: :rolleyes:

Gizmo

Gizmo

Gixxer
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Jap da stimme ich zu!
Mich wunderts aber dass wir am 4 July nicht frei bekommen!:rolleyes:
Aber immerhin d?rfen wir auf Gleitzeit fr?her abhauen!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa selbst die uni gibt mir frei grins.manche spiele werden auch in der uni ?bertragen und essen gibts von mamamensa:lol:

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
mein arbeitgeber ist auch WM untauglich

Thema:

Was macht euer Arbeitgeber zur WM...

Was macht euer Arbeitgeber zur WM... - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben