was macht Rossi zwischen den Rennen

Diskutiere was macht Rossi zwischen den Rennen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Rossis Nebenjob
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So - so, auch die Jungs haben noch einen normalen Job. :D:D:D
Das beruhigend! :cool::cool::cool:

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
LOL mir gefällt das wo der eien Kunde reinkommt und den Rossi sieht und in Unmacht fällt :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nur schauspieler könnte er sicher nicht werden :lol:

Thema:

was macht Rossi zwischen den Rennen

was macht Rossi zwischen den Rennen - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Für Rossi ist Spaß die Motivation: Gewinnen macht Spaß

Für Rossi ist Spaß die Motivation: Gewinnen macht Spaß: Valentino Rossi findet für sich selbst trotz aller Siege nach wie vor recht einfach die Motivation. Weiterlesen...
  • Jerez-Test: Rossi macht gute Figur auf Bridgestone

Jerez-Test: Rossi macht gute Figur auf Bridgestone: Seinen ersten Ausritt auf Bridgestonereifen hat Valentino Rossi gut gemeistert. Weiterlesen...
  • Jerez-Test: Rossi macht gute Figur auf Bridgestone - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Für Rossi ist Spaß die Motivation: Gewinnen macht Spaß

Für Rossi ist Spaß die Motivation: Gewinnen macht Spaß: Valentino Rossi findet für sich selbst trotz aller Siege nach wie vor recht einfach die Motivation. Weiterlesen...
  • Jerez-Test: Rossi macht gute Figur auf Bridgestone

Jerez-Test: Rossi macht gute Figur auf Bridgestone: Seinen ersten Ausritt auf Bridgestonereifen hat Valentino Rossi gut gemeistert. Weiterlesen...
  • Oben