M
MotorradGP
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach langen nachdenken bin ich doch zum entschluss gekommen mir die 750er k7 zuzulegen.
Folgendes ist aber, da ich ein Anfänger bin habe ich fast keine ahnung wie oder was ich beim kauf beachten muss.
Naütrlich die Verschleißteile zu überprüfen aber davon habe ich auch nicht sehr viel ahnung zum beispiel mit den belägen der bremse und co.!
Also folgendes steht zu verfügung:
Eine Gixxer 750 k7 mit 7600Km, für 6000 drückt er sie ab
Sie hatte einen kleinen Auffahrunfall also kein weltuntergang. Es hatte keinen schaden am motorrad gegeben jedoch an der verkleidung wurde aber behoben und lackiert!
Er meint das er hinten das heck noch mit schrauben festmontiert und vorne das licht sei geklebt...? Da kam mir ein kleiner Großer fragezeichn auf
Ist gedrosselt auf 48ps, muss ich ja sowieso.... =(
Was meint ihr? Bräuchte jetzt etwas hilfe von euch profis ^^ ))
Überzeugt euch selber da sind auch die bilder und was würdet ihr mir raten?
Proberfahrt werde ich auch demnächst machen.
Preist/Leistungsverhältnis? Ganz gut oder eher ein FLOP?
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rationDate=2007-12-31&negativeFeatures=EXPORT
Ich bedanke mich im Vorraus =)
nach langen nachdenken bin ich doch zum entschluss gekommen mir die 750er k7 zuzulegen.
Folgendes ist aber, da ich ein Anfänger bin habe ich fast keine ahnung wie oder was ich beim kauf beachten muss.
Naütrlich die Verschleißteile zu überprüfen aber davon habe ich auch nicht sehr viel ahnung zum beispiel mit den belägen der bremse und co.!
Also folgendes steht zu verfügung:
Eine Gixxer 750 k7 mit 7600Km, für 6000 drückt er sie ab
Sie hatte einen kleinen Auffahrunfall also kein weltuntergang. Es hatte keinen schaden am motorrad gegeben jedoch an der verkleidung wurde aber behoben und lackiert!
Er meint das er hinten das heck noch mit schrauben festmontiert und vorne das licht sei geklebt...? Da kam mir ein kleiner Großer fragezeichn auf
Ist gedrosselt auf 48ps, muss ich ja sowieso.... =(
Was meint ihr? Bräuchte jetzt etwas hilfe von euch profis ^^ ))
Überzeugt euch selber da sind auch die bilder und was würdet ihr mir raten?
Proberfahrt werde ich auch demnächst machen.
Preist/Leistungsverhältnis? Ganz gut oder eher ein FLOP?
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rationDate=2007-12-31&negativeFeatures=EXPORT
Ich bedanke mich im Vorraus =)
Zuletzt bearbeitet: