Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Was sagt ihr dazu? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Denk einige/viele kennen des schon, mich würd mal interessieren, was ihr davon haltet. Also mein Freundeskreis von der Schule wir fandens...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Nur Asso... könnt bei solchen Einzellern an die Decke gehn...

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
naja jedem wie es gefällt!!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja, wie gesagt, wir fandens lustig:D

Net so, dass wir die Lieder richtig angehört haben, aber mal kurz angespielt (kA 30sec vllt)...
Vllt muss man auch schon in ner passenden Stimmung (Fasching) sein, um das lustig zu finden?

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also den ersten vollidioten kenn ich nicht, zum glück.
der zweite, frauenarzt, ist geschmackssache. es gibt einige lieder von ihm die sogar richtig gut sind. der rest ist absoluter CRAP oder wie solche leute wie er es nennen "berliner untergrund" :lol::lol:

M

Mr.Speed

Gast
was ein Müll..wie krank muss ma sein, das ma auf so'nen Schwachsinn kommt...Geht gar nicht..Die hatten doch nur Singen und Klatschen inner Schule!!!!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich muss leider zu geben das ich die lieder kenne.:o
nicht das ich sie gut finde aber mit scheiße geld gemacht!!!

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das 2. Video ist extrem einfallsreich...?!

Absolut kacke!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Beides kurz angeklickt.....dann kam dieser Schmerz......Arrrrghhh geh jetzt ne Stunde früher in die Pause ....auch wenns nur paar Sekunden waren hats mich ganz schön mitgenommen. Gib mir nen Basi den hau ich mir auf den Kopf und das tut net so weh wie das was ich mir gerade angehört habe.

Wie gesagt muss net sein aber muss jeder selber wissen

M

MeisterJoda

Gast
Ich hab mir was angewöhnt...erst mal ein paar Kommentare lesen, und wenn HOFFI schreibt dass das gequirlter Dünnpfiff ist hör ich mir sowas gar nicht an :lol:
Er leidet für mich :D

Fireball

Fireball

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab mir was angewöhnt...erst mal ein paar Kommentare lesen, und wenn HOFFI schreibt dass das gequirlter Dünnpfiff ist hör ich mir sowas gar nicht an :lol:
Er leidet für mich :D
Ich glaube mir der Taktik fährst du ziemlich gut Markus..... ;)
So ein Dreck ey!!!

Thema:

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben