Sehr fein gemacht. Musik passt, nur Schade das man von den Maschinen nichts hört. Find das Video eigentlich nicht wirklich zum Verurteilen, nur der Part wo der Kameramann auf dem Radweg fährt
Aber sonst sind das doch nur Biker die Spaß haben. So muss und soll das ja auch sein!!!
Sowas um die Jahreszeit anzuschauen wo man nicht fahren kann.... das ist purer Masochismus -.-
guck es mir schon seit längeren immer wieder an und kann nicht aufhören zu lachen bei 1:50 einfach super wie er händeklatschend an den leuten vorbei fährt
hoffe es kommen noch mehr so gute videos von dir
Ich schließe mich den Vorrednern ebenfalls an: schöne Aufnahmen, zu wenig Motorengeräusche und der weiße ist echt n ganz schöner Poser. Aber ich würde auch gerne solche Wheelies können :P
Gut gemachtes Video-
und Ihr fahrt sicherlich nicht schlecht. War aber mehr als eine brenslige Situation dabei. Wheelie in der ersten Hälfte fast schief gegangen und das ständige fahren im Gegenverkehr aufgrund nicht beherrschen der Fliehkraft ist doof. Deshalb sag ich, nicht schlecht aber definitiv lieber auf der Rennstrecke so Risikobehaftet fahren.
Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D
Seit dieser Saison fahre ich die
GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo,
fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
Wem sagt "Macna" was?: Hey,
nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D
Seit dieser Saison fahre ich die
GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo,
fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
Wem sagt "Macna" was?: Hey,
nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...