Was schnelles ^^

Diskutiere Was schnelles ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kainzinger GSXR-1000 (201 PS am Hinterrad) falls einer mal bissle flotter unterwegs sein möchte...hier ist was passendes :lol: Rechts ist's Gas :D
tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... da bin ich ja mit meinen 185 nahe dran :D
Aber der Preis ist schon ... :(

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
kann man die denn auch fahren oder nur die Daten auf dem Papier anhimmeln ?

M

MeisterJoda

Gast
Normal hätte ich das in " FUN-BEREICH " posten sollen :rolleyes:
sowas kann man doch nicht fahren!?? total gesponnen

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... meine hat auf dem Papier 185 kW!!!!! :D

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
meine ist bei Suzuki auf'm Prüfstand. Werde am Montag wissen, ob sie das hält was auf dem Papier steht.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schon geil was da verbaut worden ist und noch verbaut wird

Aber wenn ich seh gegen was er die in Zahlung geben würde:eek:
Dem kanns net schlecht gehn:D

M

MeisterJoda

Gast
Ich hab eigentlich nach was anderem geschaut
der Kainzinger ist echt ein Freak, der macht für Geld alles;) ist ja sein Job
Aber dem Types kanns echt nicht schlecht gehen..." würd auch ne Desmo nehmen " :lol:
Och ja, wenns sein muss fahr ich auch nen Italo :lol:

Am Mo/Di fahr ich mit meiner Kilo 7 mal auf den Prüfstand, mal sehen was das Baby so auf dem Kasten hat :rolleyes:

Thema:

Was schnelles ^^

Was schnelles ^^ - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben