wasn freak

Diskutiere wasn freak im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=AFk3vncVGns
J

JONNYDUCK

Gast
:eek: Das iat mehr wie KRANK und lebensm?de dazu ... die Schutzkleidung bringt gleich Null, wenn der die Schlcuht runterst?rzt oder in der Leitplanke, Auto & Co. h?ngt :eek:

Das Video l?uft meines erachtens sowieso nicht in Originalgeschwindigkeit :rolleyes: ..... nichts desto trotz ein FREAK ? :cool:

Leute gibts, die gibts nicht :confused:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Der Speed ist ja auch nicht zu vernachl?ssigen ein WAHNSINN!

KRANK!

Mit dem Knieschleifen hat er anscheinend keine Probleme:lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Freak :)

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Organspender. Da soll nochmal einer sagen Motorrad fahren ist ein gef?hrlicher Sport...:eek:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn die strecke gesperrt ist is das sicher geil! :)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich h?tte auf jeden fall danach tigertarnunterw?sche an, vorne gelb und hinten gaaaanz viel braun!

M

MeisterJoda

Gast
Meine Herrschaften...der hat echt mit dem Leben abgeschlossen:eek: ist das ill:lol::lol::lol:

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
also sieht ja klasse aus, aber ist total krank.

wie hei?en diese langen skateboards nochmal wo man drauf liegt ? die seind auch krank.

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der wahnsinn, bestimmt genial

der typ ist echt lebensm?de

T

Tsunami

Gast
das w?rde mir auch Spa? machen aber trauen w?rde ich es mir nicht......

C

customiXXer

Gast
Hallo...noch nicht mals Strecke gespeert... was ist wenn mal einer ?berholt... ach einfach viel zu Krank !!!

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
OMFG!!! is der krank...oh mann das ja zu hart..:eek:

C

Chris#369

Racegixxer
richtig krank der kerl, aber RESPEKT! :)

goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
ich mag so leute w?rd das auch gern mal versuchen! bin halt genau so verr?ckt! mit 16 zum ersten ma den steilen berg bei uns mitm rasenm?h traktor runter. 1,4 km!!! leerlauf!!! geil!!!

wenn ik mir dat allet so durch lese, eure mopeds fahren ?ber 200, hang off ?ben alle die ich kenn!
ist das nicht lebensm?de???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wasn freak

wasn freak - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Mann oh Mann wasn Idiot

Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • Wasn Wheelieluck :D:D

Wasn Wheelieluck :D:D: Luckerboy hoch 10 :D ‪Jons Wheelie‬‏ - YouTube
  • Wasn Wheelieluck :D:D - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Mann oh Mann wasn Idiot

Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • Wasn Wheelieluck :D:D

Wasn Wheelieluck :D:D: Luckerboy hoch 10 :D ‪Jons Wheelie‬‏ - YouTube
  • Oben