Wegen Fukushima ... BMW beliefert Suzuki Motorenwerk mit Einspritzanlagen

Diskutiere Wegen Fukushima ... BMW beliefert Suzuki Motorenwerk mit Einspritzanlagen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... und wer hier draufgeklickt hat weiß spätestens jetzt das der 1. April ist. :D:D:D
E

Extremiac

Gast
... und wer hier draufgeklickt hat weiß spätestens jetzt das der 1. April ist. :D:D:D

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
eigentlich kein thema zum scherzen...aber drauf reingefallen bin ich ;)

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Dann würde die Suzis, mal wieder richtige Hammer bauen, wie einst die Hayabusa:D:D:D:D:D:D

Poldi

Poldi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
FInd ich nicht gerade lustig!!!!

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
is halt schwarzer humor der eine kommt mit klar der andere nich:D

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
wie kann man sich wegen SOWAS anpissen? mein gott-.- geht ja nichtmal direkt um die japaner und fukushima... also wollen wir uns mal nicht einkoten hier...

bin auch drauf riengefallen^^

Thema:

Wegen Fukushima ... BMW beliefert Suzuki Motorenwerk mit Einspritzanlagen

Wegen Fukushima ... BMW beliefert Suzuki Motorenwerk mit Einspritzanlagen - Ähnliche Themen

• Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung? - Ähnliche Themen

• Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Oben