Wegfahrsperre blinkt nicht mehr.

Diskutiere Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Vielleicht kann mir hier einer helfen... Volgendes Problem: seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass bei meiner Maschine die...
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Guten Abend.
Vielleicht kann mir hier einer helfen... Volgendes Problem: seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass bei meiner Maschine die Wegfahrsperenleuchte nicht mehr blinkt egal ob die Maschine ein Paar Tage gestanden hat oder gerade nach der Fahrt. Beim Einschalten der Zündung leuchtet sie auch nicht. Die Batterie ist in ordnung und es gibt keine Probleme beim Starten. Vielleicht habe ich die Wegfahrsperre ausversehen deaktiviert? Kann man sie überhaupt deaktivieren?

Benni086

Benni086

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Deaktivieren kann man sie meines Wissens nach nicht so einfach. Das geht nur durch tiefere Eingriffe ins Steuergerät (Stichwort Dr. Feinbein;-) ). Schonmal kontrolliert ob schlicht und einfach das Birnchen kaputt ist und/oder ob alle Sicherungen (bzw. gibt's überhaupt ne eigene Sicherung dafür???) i.o. sind?

Grüße
Benni

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wegfahrsperre blinkt nicht mehr.

Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre

Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre: Ich habe mir ein gebrauchtes Steuergerät(25kW) mit Schlüsselrohing gekauft. Nachdem der Schlüssel passend geschliffen wurde, habe ich...
  • Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne: Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre

Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre: Ich habe mir ein gebrauchtes Steuergerät(25kW) mit Schlüsselrohing gekauft. Nachdem der Schlüssel passend geschliffen wurde, habe ich...
  • Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne: Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Oben