Weihnachtszeit....

Diskutiere Weihnachtszeit.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...vergesst Ihr da mal 4 Wochen bei Glühwein, Stollen und Pfefferkuchen, das Ihr Biker seit???? Oder kauft Ihr Euch etwas für Euer Bike`s und...
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...vergesst Ihr da mal 4 Wochen bei Glühwein, Stollen und Pfefferkuchen, das Ihr Biker seit????

Oder kauft Ihr Euch etwas für Euer Bike`s und streichelt es mal am Heilligabend???? :rolleyes:

Reprisal

Reprisal

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bin froh, wenn Weihnachten endlich vorbei ist...
Unabhängig vom Biker-Dasein :D

riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....als Kind war Weihnachten schon was! Aber jetzt, wo man die schönen Geschenke immer selber kaufen muss, brauch Ich es eigentlich auch nicht zwingend!!!!

W

Wombat

Gixxer
Motorrad
Power-Max K7
Das sehe ich genauso! Sehr interessant wird immer der 1.1. denn dann lese ich feierlich (trotz Kater!) die Kilometerständer meiner Motorräder und Fahrräder ab und errechne in Excel wie viel ich im vergangenen Jahr mit jedem gefahren bin! Heilige Handlung seit 9 Jahren.....

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich mag die Weihnachtszeit, und natürlich zwischenzeitig immer wieder am Motorrad Schrauben/Basteln,...

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde Weihnachten auch OK, der Konsumterror geht mir zwar tierisch auf den Sack aber wenn ich am Heiligabend die leuchtenden Augen meiner Kinder sehe, ist das einfach toll. Ausserdem lenkt mich die Vorweihnachtszeit vom Nicht-Moppedfahren ab... :)

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das einzig gute an der Weihnachtszeit ist einfach das Zusammensein mit anderen und natürlich das Essen! :clap:

B

Bullet4one

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Ich sag mal so, meine Oma spendiert meiner K1 Stahflexlbremsleitungen, da darf man sich schonmal auf Weihnachten freuen ^^

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...eigentlich geht mir die Weihnachtszeit auf den Geist, auf den Strassen herrscht das absolute Chaos, alle fahren wie blöd zum Christmas-Power Shopping und irgendwelchen Fressorgien auf irgendwelchen becknakten Weihnachtsmärkten und es fällt schwer, nicht durchzudrehen....

Am 24. fällt dann die (große) Familie meiner Liebsten und meine Familie bei mir ein und es hilft wirklich nur noch, sich volllaufen zu lassen, aaber, am 1 Weihnachtstag reisen alle wieder ab und nachdem ich den Stacheldraht von meinem Fernseher und sonstigen Elektrogeräten wieder entfernt habe (wegen der zahlreichen kleinen Monster die wirklich alles angrabbeln müssen..) und nachdem ich das Kinderzimmer gesprengt habe, weil man da nichts mehr retten kann, werden wir schön mit unseren Pferden und Hundis im Wald spazieren gehen und ganz am Ende, gehe ich auch noch in die Garage und streichel meine geliebte Yoshi...

es gibt ihn also doch, den Weihnachtsmann

in diesem Sinne, schöne Tage:drink2:

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Um dem Rummel und Großfamilienwahn zu entfliehen, schnapp ich mir jedes Jahr meine Familie und fahr mit ihr zum Wanderurlaub. Einzig der Kater bleibt zurück, der will nicht mit - weil er sich bei den Nachbarn durchfrißt, oder hockt abends schlemmend in deren Biomülltonne.
Das Moped steht beim Freundlichen zum Überwintern.
In der Zwischenzeit fahre ich ab und an eins der vielen angemeldeten Bikes vom Nachbarn.
Trotzdem freu ich mich wie ein Schneekönig auf meine GSXR ab 01.04.

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Um dem Rummel und Großfamilienwahn zu entfliehen, schnapp ich mir jedes Jahr meine Familie und fahr mit ihr zum Wanderurlaub. Einzig der Kater bleibt zurück, der will nicht mit - weil er sich bei den Nachbarn durchfrißt, oder hockt abends schlemmend in deren Biomülltonne.
Das Moped steht beim Freundlichen zum Überwintern.
In der Zwischenzeit fahre ich ab und an eins der vielen angemeldeten Bikes vom Nachbarn.
Trotzdem freu ich mich wie ein Schneekönig auf meine GSXR ab 01.04.
...das ist ein sehr guter Plan, einfach nicht da zu sein, aber klappt bei uns nicht in der Winterzeit, da die Pferde im Stall stehen und jeden Tag gemistet werden...

Thema:

Weihnachtszeit....

Oben