weiss jemand wo...

Diskutiere weiss jemand wo... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Frage zu Lenkergewichten Kann mir jemand sagen, wo ich diese Lenkergewichte herbekommen? 18mm Hersteller ist unbekannt. Waren auf meiner 1000 K3...
D

Delgado

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Frage zu Lenkergewichten

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Lenkergewichte herbekommen?
18mm
Hersteller ist unbekannt. Waren auf meiner 1000 K3 drauf.
Hab schon gegoogelt und gesucht. Vielleicht kennt sie jemand.

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde mal bei den ?blichen Verd?chtigen schauen.
Louis,Polo und Hein Gericke.
Danach w?rde ich in die Detailsuche gehen.

M

MeisterJoda

Gast
Ich w?rde mal bei den ?blichen Verd?chtigen schauen.
Louis,Polo und Hein Gericke.
Danach w?rde ich in die Detailsuche gehen.
Wenn du die nicht bekommst...wie schon geschrieben. Louis u. Co;)
Kosten 10 ? oder so, schaust mal in den Katalog oder auf deren HP

Ich kenn DIE auch nicht

Gruss
Markus

D

Delgado

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hab da schon ?berall geschaut. Hab mir welche bei Polo gekauft aber die find ich sowas von zum kotzen dass ich sie wieder runter tun will. Wie sehen denn eigentlich die originalen aus?

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hab da schon ?berall geschaut. Hab mir welche bei Polo gekauft aber die find ich sowas von zum kotzen dass ich sie wieder runter tun will. Wie sehen denn eigentlich die originalen aus?
In der regel sehen die originalen nicht besser aus und sind schwarz. Von Rizoma gibt es ganz sch?ne bei Polo. Bestimmt auch wo anders zu kaufen.

Thema:

weiss jemand wo...

weiss jemand wo... - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??

GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??: Hallo Biker, meine GSXR 750 K2 mit 10000 km auf dem Tacho fing vor drei Wochen eifch an so stark zu vibireren das einem nach ein paar Minuten...
  • Weiß jemand...

Weiß jemand...: ... wie ich die Endkappen und Verbindungsrohre zwischen Schalldämpfer und Kat dauerhaft in einer anderen Farbe gestallten kann? Ist eine...
  • Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?

Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?: Hallo, habe ebend bei Louis gesehen das es dort einen Streetfighter II Auspuff gibt, jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand diesen hat oder weis...
  • Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??

GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??: Hallo Biker, meine GSXR 750 K2 mit 10000 km auf dem Tacho fing vor drei Wochen eifch an so stark zu vibireren das einem nach ein paar Minuten...
  • Weiß jemand...

Weiß jemand...: ... wie ich die Endkappen und Verbindungsrohre zwischen Schalldämpfer und Kat dauerhaft in einer anderen Farbe gestallten kann? Ist eine...
  • Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?

Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?: Hallo, habe ebend bei Louis gesehen das es dort einen Streetfighter II Auspuff gibt, jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand diesen hat oder weis...
  • Oben