Weitere Anzeige auf mobile.de

Diskutiere Weitere Anzeige auf mobile.de im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Freaks! Bei mobile.de steht ein schickes Bike drin: Suzuki GSXR 750, GSX 750 R, K6/K7 Top Zustand !!! - Motorräder: Detailansicht Mal ne...
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 K6
Moin Freaks!

Bei mobile.de steht ein schickes Bike drin:

Suzuki GSXR 750, GSX 750 R, K6/K7 Top Zustand !!! - Motorräder: Detailansicht

Mal ne Frage: Mich wundert's immer wenn auf nem Bike so überhaupt keine Applications/original Schriftzüge drauf sind (und dann evtl. wie hier nur aufm Tank). Ich denk dann immer, daß dem Mopped mal was zugestoßen sein muss und deswegen Hand an der Verkleidung angelegt wurde.

Frage: Kann man die Bikes ohne jegliche Bepper ab Werk kaufen??? Oder weist das auf Bastelarbeiten hin?

Laurence

Laurence

Pocketbiker
Motorrad
GS500
Servus,

habe ich auch schon gesehen, steht nicht alzu weit entfernt..
Leider kaufe ich mir erst nächstes Jahr was in dieser Richtung...
Aber das mit der Farbe würde mich auch interesieren..
Schaut schick aus:)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
was zur hölle sind bepper :)? hatte bis jetzt 3 schwarze bikes, bei 2en hab ich die aufkleber abgemacht, ich finds schicker, karre wirkt einfach viel besser.
wenn schon schwarz dann auch ganz :D

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
muss man nicht, kann man aber......
somal die ram air verkleidung lackiert ist, würd mich das schon stutzig machen.

Thema:

Weitere Anzeige auf mobile.de

Weitere Anzeige auf mobile.de - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Endlich ist es so weit - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Oben